Diskutiere Koffer Alu. BMW GS 1200 Adventure Jg. 2008 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meinen Adventure Jg.2008 der zurzeit in Uruquay steht Alukoffer links und rechts.
Werner 0041 79 3344748
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo,
verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer.
mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW)
Original BMWTragegriffe
Auf...
Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden).
Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat?
Danke
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L
Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo,
verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer.
mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW)
Original BMWTragegriffe
Auf...
Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden).
Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat?
Danke
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L
Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...