Koffer der Adventure scheuern
Diskutiere Koffer der Adventure scheuern im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei meiner Adventure scheuern die Koffer rundherum an der Aufhängung, so das an Koffer und Aufhängung schon deutliche Spuren zu sehen sind.
Mein...
jaegerstuffz

Themenstarter
Bei meiner Adventure scheuern die Koffer rundherum an der Aufhängung, so das an Koffer und Aufhängung schon deutliche Spuren zu sehen sind.
Mein Händler meinte das ist normal und da muss ich mit leben.
Meine Maschine nebst Koffer ist jetzt 2 Monate alt und die Koffer sind seit ca. 500 km dran.
Ist das scheuern und der Abrieb wirklich normal? Kann man da wirklich nichts machen?
Andreas800gs

Ja,ist normal - Nein,außer Koffer ab - läuft unter normaler mechanischer Abnutzung / Patina
..oder du tapest den Kofferträger...
Peter R12GS

Na eigentlich nicht. Habe viele Touren mit meiner ADV gemacht. Da habe ich keinen Großen Spuren an der halten bemerkt.
Außer natürlich die Normalen Gebrauchsspuren. Bilder?
Thema:
Koffer der Adventure scheuern
Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an.
Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo
Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure.
Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand.
Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine BMWR 1250 GS Adventure
Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer
VB 18500
BMW R 1250 GS Adventure...
Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an.
Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo
Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure.
Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand.
Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine BMWR 1250 GS Adventure
Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer
VB 18500
BMW R 1250 GS Adventure...