Koffer F800S/ST und F800GS
Diskutiere Koffer F800S/ST und F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit werte Gemeinschaft,
kann mir jemand sagen, ob die originalen BMW-Koffer einer F800S auch an die F800GS passen???
Vielen Dank voran für...
wuppertal

Themenstarter
Mahlzeit werte Gemeinschaft,
kann mir jemand sagen, ob die originalen BMW-Koffer einer F800S auch an die F800GS passen???
Vielen Dank voran für Eure Hilfe

Brathahn

Moinsen
glaube kaum. Aber ein Anruf beim Freunlichen könnte klarheit schaffen.
Gruß
vom Deich
Klaus
1964

Passen nicht!
Servus Frank
FrauAntje

wuppertal

Themenstarter
1964 & Frauantje,
vielen dank für eure Hilfe bzw. Antwort.
wenn dies der fall gewesen wäre, hätte man sie auch hier im Forum anbieten können....
Nun hat sie der egay geschluckt!
Thema:
Koffer F800S/ST und F800GS
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen,
ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo,
Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L.
Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter)
Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Preis VB 450
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen,
ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo,
Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L.
Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter)
Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Preis VB 450