Diskutiere Koffer für 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ERLEDIGT
Hallo,
ich brauch Koffer für meine Dicke. Am liebsten Vario-Koffer, weil die Halterung hab ich schon dran. Zur Not nehm ich auch...
ich brauch Koffer für meine Dicke. Am liebsten Vario-Koffer, weil die Halterung hab ich schon dran. Zur Not nehm ich auch andere, wenn es sich rechnet, mach ich halt eine andere Halterung ran. Nur hübsch müssen sie sein
Dellen und Schrammen sind mir wurscht, hauptsache sie tuns noch.
Danke
Susanne
Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo,
bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike.
Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können.
Vielleicht hat ja...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde,
ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015.
Bitte...
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26: Schweren Herzens bietet meine Frau wegen Hobbyaufgabe ihre geliebte GS zum Kauf an:
Zuverlässiges Motorrad ohne Off-Road-Einsätze, EZ...
R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26 - Ähnliche Themen
Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo,
bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike.
Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können.
Vielleicht hat ja...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde,
ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015.
Bitte...
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26: Schweren Herzens bietet meine Frau wegen Hobbyaufgabe ihre geliebte GS zum Kauf an:
Zuverlässiges Motorrad ohne Off-Road-Einsätze, EZ...