Suche Koffer kanisterhalter!

Diskutiere Koffer kanisterhalter! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo alle zusammen! Suche für meine 1200 adv. mit Orginalkoffer ein oder zwei kanisterhalter für 2 oder 3 Liter. Müssen nicht schön und...
Finne

Finne

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo alle zusammen!

Suche für meine 1200 adv. mit Orginalkoffer ein oder zwei kanisterhalter für 2 oder 3 Liter.
Müssen nicht schön und neuwertig sein, haubtsache funktioniert.

Danke für eure Antworten!

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
https://shop.touratech.de/zega-pro-zega-mundo-kanisterhalter-mit-kanister-3-liter.html

Finne

Finne

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Danke Brummel!

Hab ich auch schon bemerkt. Das blöde ist nur, die schicken das leider nicht nach Finnland.
Muss dort direkt bestellen. Aber ist nicht auf Lager. Fragte wann welchen eintreffen würden, Antwort war: "Können wir leider nicht sagen!"

Preis ist deutlich teurer 47.90 € plus porto :-/

https://shop.touratech.fi/zega-pro-zega-mundo-canister-holder-with-canister-3-litres.html

Naja, halb so wild. Werde über das wunderbare Internet schon die passende Adresse finden!

Thema:

Koffer kanisterhalter!

Koffer kanisterhalter! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS, Koffer, scheckheft gepflegt, Akrapovic optional

(2017er) BMW R 1200 GS, Koffer, scheckheft gepflegt, Akrapovic optional: Verkaufe meine GS. Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Erledigt Kofferzubehör - Kanister und Flaschenhalter aus Edelstahl

Kofferzubehör - Kanister und Flaschenhalter aus Edelstahl: Dieses Halte-Systeme kann man nachträglich an den unterschiedlichsten Alu-Koffern anbringen. Der Flaschenhalter kann Trinkflaschen (Achtung: Die...
  • Kofferzubehör - Kanister und Flaschenhalter aus Edelstahl - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS, Koffer, scheckheft gepflegt, Akrapovic optional

(2017er) BMW R 1200 GS, Koffer, scheckheft gepflegt, Akrapovic optional: Verkaufe meine GS. Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Erledigt Kofferzubehör - Kanister und Flaschenhalter aus Edelstahl

Kofferzubehör - Kanister und Flaschenhalter aus Edelstahl: Dieses Halte-Systeme kann man nachträglich an den unterschiedlichsten Alu-Koffern anbringen. Der Flaschenhalter kann Trinkflaschen (Achtung: Die...
  • Oben