Erledigt Koffer Marke Heavy Duties

Diskutiere Koffer Marke Heavy Duties im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nach Verlust eines Alu-Kofferdeckels auf der letzten Tour, suche ich nach einem gebrauchten Koffer oder Kofferset (mit Deckel natürlich, Deckel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hubi53

hubi53

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
548
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Nach Verlust eines Alu-Kofferdeckels auf der letzten Tour, suche ich nach einem gebrauchten Koffer oder Kofferset (mit Deckel natürlich, Deckel links und rechts sind gleich groß, Länge 48cm, Breite 25cm) als Ersatz. Im Netz ist nichts zu finden, vielleicht hier. VG
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
schonmal bei der firma direkt angefragt?
 
hubi53

hubi53

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
548
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Ja, hab ich. Keine Reaktion.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
die Freaks bei HD sind wohl hauptberuflich auf Weltreise mit ihren Mopeds. Und daher auch mal gewisse Zeit offline...
Bleib dran!
Nach meiner Erfahrung wird jede Anfrage beantwortet,sofern sie nicht irgendwie ganz untergegangen ist.
 
spaetzuender

spaetzuender

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
263
Ort
Berlin
Hallihallo,
die Freaks bei HD sind wohl hauptberuflich auf Weltreise mit ihren Mopeds. Und daher auch mal gewisse Zeit offline...
Bleib dran!
Nach meiner Erfahrung wird jede Anfrage beantwortet,sofern sie nicht irgendwie ganz untergegangen ist.
Moin!

Dem kann ich nur zustimmen, sehr netter, schneller und kompetenter Kontakt. Habe mit HD bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Hierüber habe ich bisher immer eine Antwort bekommen: heavyduties@gmail.com

Viel Erfolg und Gruß!
Stefan
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
ich habe mir im februar den träger bestellt............ ging sehr schnell innerhalb von wenigen tagen
 
hubi53

hubi53

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
548
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Ihr hattet richtig bewertet. Die Firma hat schon geantwortet. Einen einzelnen Kofferdeckel bestellen, ist kein Problem.
 
hubi53

hubi53

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
548
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Deckel ist unterwegs. Im übrigen hat sich das System seit Jahren bewährt. Es ist gut und günstig (Ich kriege keine Provision).
Einen Umkipper übersteht es auch schadlos und schützt darüber hinaus den Rest des Bikes dabei.
Das Topcase gehört allerdings nicht dazu.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
spaetzuender

spaetzuender

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
263
Ort
Berlin
Deckel ist unterwegs. Im übrigen hat sich das System seit Jahren bewährt. Es ist gut und günstig (Ich kriege keine Provision).
Einen Umkipper übersteht es auch schadlos und schützt darüber hinaus den Rest des Bikes dabei.
Das Topcase gehört allerdings nicht dazu.
Kann ich nur bestätigen 👍

IMG_1498.jpg

Gruß aus Berlin!
Stefan
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Eine Woche um und die Deckel (hatte einen verloren und aus optischen Gründen gleich 2 bestellt) aus Rumänien sind da. Perfekt gearbeitet, 90 Euro plus Versand für beide. Dank an Heavy Duties.

Prima !

Bitte setze dein Gesuch noch auf erledigt. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer Marke Heavy Duties

Koffer Marke Heavy Duties - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Oben