Kofferanhänger

Diskutiere Kofferanhänger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Möchte einen Kofferanhänger erwerben. Da soll reingehen eine Gs1200 (2015) und zwei E-bikes. Welche Länge bzw. Breite braucht man da so? Hat...
alfnorbe

alfnorbe

Themenstarter
Möchte einen Kofferanhänger erwerben.
Da soll reingehen eine Gs1200 (2015) und zwei E-bikes.
Welche Länge bzw. Breite braucht man da so?
Hat jemand eine Empfehlung.
Vielen Dank
Norbert

A

AndreasH

Ich hab auch schon mal in die Richtung überlegt und bin im Kopf beim Anssems Ultra Low Deckel-Anhänger hängen geblieben;

Vorteile:
* ultra low: nicht so steile Auffahrt;
  • Deckel: Ich möchte nicht auf 1,50 gebückt ein Moped in einen Anhänger schieben müssen;
  • Verarbeitung: Wertig;
*a cuh mit 100er Zulassung möglich.

Nachteil(e):
  • Zum Transport von Erde, Sand, .. eher nicht geeignet: Reinschütten erübrigt sich; den Deckel abmachen ist eher aufwändig;
  • ist schon ein mächtiger Koffer und stünde ca. 48 Wochen im Jahr rum

Andreas

Thema:

Kofferanhänger

Kofferanhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Cheval Liberte Debon C500 Pullman V2 Kofferanhänger für Motorradtransport

Cheval Liberte Debon C500 Pullman V2 Kofferanhänger für Motorradtransport: Hallo, biete hier einen selten genutzten Cheval Liberte Debon C 500 Anhänger zum Verkauf an. EZ 12/2017 Standort: 77871 Renchen...
  • Suche welcher Kofferanhänger für zwei GS LC

welcher Kofferanhänger für zwei GS LC: Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem geschlossenem Kofferanhänger für zwei GS Lc . Im Winter bleibt meine GS für drei Monate allein auf...
  • Kofferanhänger für zwei LC, bitte Erfahrungsberichte, Danke.

Kofferanhänger für zwei LC, bitte Erfahrungsberichte, Danke.: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geschlossenem Kastenanhänger in dem ich zwei GC LC (1xADV, 1xNormal) gut verladen und...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Böckmann Kofferanhänger

Verkaufe Böckmann Kofferanhänger: Moin @ all, der Anhänger war für die Firma und ab und an für das Motorrad. Aber für die Firma ist er zu klein. Vor Mobile oder anderen Sachen...
  • Motorradtransport im Kofferanhänger

Motorradtransport im Kofferanhänger: Hallo, wir suchen Ideen/ Anregungen für den Transport von 2 Motorrädern und einer einfachen Schlafmöglichkeit in einem Kofferanhänger. Als Basis...
  • Motorradtransport im Kofferanhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Cheval Liberte Debon C500 Pullman V2 Kofferanhänger für Motorradtransport

Cheval Liberte Debon C500 Pullman V2 Kofferanhänger für Motorradtransport: Hallo, biete hier einen selten genutzten Cheval Liberte Debon C 500 Anhänger zum Verkauf an. EZ 12/2017 Standort: 77871 Renchen...
  • Suche welcher Kofferanhänger für zwei GS LC

welcher Kofferanhänger für zwei GS LC: Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem geschlossenem Kofferanhänger für zwei GS Lc . Im Winter bleibt meine GS für drei Monate allein auf...
  • Kofferanhänger für zwei LC, bitte Erfahrungsberichte, Danke.

Kofferanhänger für zwei LC, bitte Erfahrungsberichte, Danke.: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geschlossenem Kastenanhänger in dem ich zwei GC LC (1xADV, 1xNormal) gut verladen und...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Böckmann Kofferanhänger

Verkaufe Böckmann Kofferanhänger: Moin @ all, der Anhänger war für die Firma und ab und an für das Motorrad. Aber für die Firma ist er zu klein. Vor Mobile oder anderen Sachen...
  • Motorradtransport im Kofferanhänger

Motorradtransport im Kofferanhänger: Hallo, wir suchen Ideen/ Anregungen für den Transport von 2 Motorrädern und einer einfachen Schlafmöglichkeit in einem Kofferanhänger. Als Basis...
  • Oben