Koffergröße der original Alukoffer

Diskutiere Koffergröße der original Alukoffer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Will mir für meine Alukoffer (die ich erst noch bekomme) einen Aufkleber anfertigen lassen. Leider habe ich nach langem suchen...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Hallo zusammen.
Will mir für meine Alukoffer (die ich erst noch bekomme) einen Aufkleber anfertigen lassen.
Leider habe ich nach langem suchen immer noch nichts gefunden, wie groß an den beiden Seitenkoffern die Fläche zum bekleben ist.(nur die Seitenfläche, incl. der unteren einbuchtungen für die Schrauben/Nieten)
Ich bräuchte daher bitte das genaue Maß der beklebbaren Fläche.
Hab leider keine GS mit Koffern vor der Tür stehen, an der Eisdiele auch niemanden gefunden, daher meine Bitte an jemand der die Koffer und ein Maßband hat.
Vorab schon mal vielen Dank.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Die Oberflächen sind durch die Prägungen dermaßen abstrakt, dass man nicht mal so eben konkrete Maße angeben kann. Auch die Aufkleberhersteller fertigen ihre Folien mehrteilig an, weil man sie eben nicht in einem Stück drauf bekommt. Daher ist es nahezu unmöglich, Dir im Vorfeld ein genaues Maß zu geben.

Thema:

Koffergröße der original Alukoffer

Koffergröße der original Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Biete Sonstiges R1200RS Original Windschild klar

R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war. Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut Preis 39€ + Versand...
  • Erledigt original Zubehör Neotec, Neotec 2, Atemabweiser, Windabweiser, Atemschutz

original Zubehör Neotec, Neotec 2, Atemabweiser, Windabweiser, Atemschutz: Verkaufe original Zubehör vom Shoei Neotec, Neotec 2 Helm bestehend aus Atemschutz, Windschutz, Silikon, Aufkleber, NEU, unbenutzt 15€ + Versand
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Biete Sonstiges R1200RS Original Windschild klar

R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war. Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut Preis 39€ + Versand...
  • Erledigt original Zubehör Neotec, Neotec 2, Atemabweiser, Windabweiser, Atemschutz

original Zubehör Neotec, Neotec 2, Atemabweiser, Windabweiser, Atemschutz: Verkaufe original Zubehör vom Shoei Neotec, Neotec 2 Helm bestehend aus Atemschutz, Windschutz, Silikon, Aufkleber, NEU, unbenutzt 15€ + Versand
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Oben