Kofferhalter für R1150GS

Diskutiere Kofferhalter für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, habe meine derzeitigen Aluboxen an den originalen Kofferhalter befestigt. Leider ist mir bei einem Sturz der linke...
tem

tem

Themenstarter
Modell
R1200GS / R 1150 GS
Servus zusammen,

habe meine derzeitigen Aluboxen an den originalen Kofferhalter befestigt.
Leider ist mir bei einem Sturz der linke gebrochen.:mad:

Suche daher Kofferhalter linke Seite oder beide.:eek:

Oder hat jemand ein komblettes Tragesystem günstig abzugeben ?:rolleyes:

Bitte einfach mal alles anbieten.
Ich melde mich dann schon.
Danke im voraus

Gruß Thomas

tschawal300

tschawal300

Modell
R 1150 GS Adventure
Kofferhalter für R 1150 GS......

Hallo Thomas,
suchst Du die original Kofferhalter für die BMW Systemkoffer aus Kunststoff??
Diese könnte ich Dir anbieten um 40,- € incl. Versandkosten, bei Interesse einfach melden!
Gruß
tschawal300

W

Wilfried

Kofferträger 1150GS

Hallo,Thomas.Du suchst-ich habe!Ich biete sie Dir an bevor ich sie am Mittwoch in den Foren ausschreibe:Kofferhalterung re. & li./Quersstrebe für Deine R1150GS.
Sehr gut erhalten,keine Lackschäden,keine Beschädigungen.
Habe sie mit Koffer komplett erstanden,Halterungen passen jedoch nicht auf meine R100GS/PD. Für € 120.- incl. Versand und Versicherung.
Meine E-Mail-Adresse: w.rosenke@gmx.de
Tel.: 08102-784836
Handy: 015201724815
Gruß,Wilfried.

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi Thomas,

habe gerade bei "biete" einen Satz Träger für Alukoffer drin.

Gruß

Andreas

B

BMW ist klasse

Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich habe noch einen original Halter für die linke Seite und brauche ihn nicht mehr. Falls Du Interesse hast kannst Du Dich gerne bei mir melden. Dachte so an 20 Euro einschl. Versand.

Viele Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kofferhalter für R1150GS

Kofferhalter für R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Kofferhalter für R1150GS +ADV für die Alukoffer der R1200GS Adventure

Touratech Kofferhalter für R1150GS +ADV für die Alukoffer der R1200GS Adventure: Absolute Rarität !!! Ich biete die originalen Touratech Edelstahl Kofferhalter passend für die R1150GS + R1150GS Adventure zur Montage der...
  • Suche Suche original BMW Kofferhalter für Alukoffer der R1150GS Adventure

Suche original BMW Kofferhalter für Alukoffer der R1150GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die originalen Kofferhalter für die Alukoffer der R 1150 GS Adventure. Wäre super wenn die noch jemand hat. Vielen Dank...
  • Erledigt Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure

Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure: Ich verkaufe eine original BMW Halterung für Alukoffer für R 1150 GS Adventure aller Baujahre. Die Kofferhalter sind in gutem Zustand mit normalen...
  • Kofferhalter für die R1150GS

Kofferhalter für die R1150GS: Habe noch die Kofferhalter übrig. Preisvorstellung sind 40€. Nehme gerne Preisvorschläge entgegen Greetz Mike
  • Suche Kofferhalter Quick-Lock von SW Motech für R1150GS Adventure

Kofferhalter Quick-Lock von SW Motech für R1150GS Adventure: Hallo, suche das "alte" SW-Motech Quick-Lock-Kofferhalter-System für meine R1150GS Adventure. Habe die Hepco & Becker Standard-Alu`s und da passt...
  • Kofferhalter Quick-Lock von SW Motech für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Kofferhalter für R1150GS +ADV für die Alukoffer der R1200GS Adventure

Touratech Kofferhalter für R1150GS +ADV für die Alukoffer der R1200GS Adventure: Absolute Rarität !!! Ich biete die originalen Touratech Edelstahl Kofferhalter passend für die R1150GS + R1150GS Adventure zur Montage der...
  • Suche Suche original BMW Kofferhalter für Alukoffer der R1150GS Adventure

Suche original BMW Kofferhalter für Alukoffer der R1150GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die originalen Kofferhalter für die Alukoffer der R 1150 GS Adventure. Wäre super wenn die noch jemand hat. Vielen Dank...
  • Erledigt Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure

Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure: Ich verkaufe eine original BMW Halterung für Alukoffer für R 1150 GS Adventure aller Baujahre. Die Kofferhalter sind in gutem Zustand mit normalen...
  • Kofferhalter für die R1150GS

Kofferhalter für die R1150GS: Habe noch die Kofferhalter übrig. Preisvorstellung sind 40€. Nehme gerne Preisvorschläge entgegen Greetz Mike
  • Suche Kofferhalter Quick-Lock von SW Motech für R1150GS Adventure

Kofferhalter Quick-Lock von SW Motech für R1150GS Adventure: Hallo, suche das "alte" SW-Motech Quick-Lock-Kofferhalter-System für meine R1150GS Adventure. Habe die Hepco & Becker Standard-Alu`s und da passt...
  • Oben