Kofferhalter

Diskutiere Kofferhalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Salü ins Land :):), Such von HB den Rohrträger für ne 1150er.:( Bucht iss nich so recht was drin. Hat jemand über? Preis keine Rolle, da ich...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Salü ins Land :):),

Such von HB den Rohrträger für ne 1150er.:(

Bucht iss nich so recht was drin.

Hat jemand über?
Preis keine Rolle, da ich eh nicht viel hab;):D;)

Im ernst.
Grüßle aus dem ehemalig hochsommerlichen Baden:cool:

xxl_tom

xxl_tom

Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Hallo Lucy,

hab die Seitenträger in chrom von ner 1100er, passt aber auch an die 1150er und Adv.
allerdings ohne Schrauben und Unterlagscheiben. Anbauanleitung und Überblick bei hepco und becker

http://www.hepco-becker.de/anbauanleitungen/650620.0002.pdf

Hab mir 70,- zzgl. Versand gedacht. Bin ab 3.10 für 2 Wochen in Urlaub, wenns vorher sein muß, melde Dich über PN

xxl_tom

xxl_tom

Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Hi Lucy,

hier die Bilder.

VA Schrauben und Zubehör kauf ich bei: http://www.online-schrauben.de/

edit: die HB-Gegenstücke für den Schließmechanismus sind natürlich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kofferhalter

Kofferhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC

Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC: Hallo, ich suche einen neuen Kofferhalter links, für meine 1200 GS Adventure LC. Bitte nur original BMW und makellos. Muss nach Umfaller...
  • Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Erledigt Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger

Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger: Biete neuwertige Soziusrasten li.+re. mit angeschraubten unteren Kofferhalter. Wurde an Neufahrzeug gleich demontiert und gegen Solo-Auspuffhalter...
  • Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC

Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC: Hallo, ich suche einen neuen Kofferhalter links, für meine 1200 GS Adventure LC. Bitte nur original BMW und makellos. Muss nach Umfaller...
  • Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Erledigt Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger

Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger: Biete neuwertige Soziusrasten li.+re. mit angeschraubten unteren Kofferhalter. Wurde an Neufahrzeug gleich demontiert und gegen Solo-Auspuffhalter...
  • Oben