Erledigt Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure)

Diskutiere Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie sich in den Ruhenstand verabschiedet haben. Die Taschen hier sind für die beiden Alukoffer der 1250er Adventure perfekt geschnitten und auch sehr formstabil.

Eine genaue Beschreibung gibts hier:

BMW – R 1250 GS-LC ADVENTURE (AB BJ. 2018) - Kofferinnentaschen für BMW - praktisch, hochwertig, preiswert, Frank Kleinert, Kofferinnentaschen für Enduros und Reiseenduros, Kofferinnentaschen für Tourer und Reisemaschinen

Die Taschen haben natürlich leichte, entsprechende Gebrauchsspuren - ich verkaufe sie schweren Herzens, da sie leider leider nicht in die neuen Alu‘s der 1300er Adv. passen.

Ich hätte gerne 45€ für beide Taschen, darin enthalten ist der versicherte Versand mit Sendungsverfolgung bei DHL.

FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Du hast ne PN!

Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
- Reserviert -

Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
— Verkauft —

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure)

Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kofferinnentaschen von Kleinert für ALU Koffer gesucht

Kofferinnentaschen von Kleinert für ALU Koffer gesucht: Suche Kofferinnentaschen von Kleiner für F 800 GS ADV oder R 1200 GS gesucht. Original BMW ALU Koffer. Wenn möglich neuwertig.
  • Erledigt Biete Kofferinnentaschen von Kleinert für 1200GS Systemkoffer - 2 mal benutzt

Biete Kofferinnentaschen von Kleinert für 1200GS Systemkoffer - 2 mal benutzt: Hallo zusammen, da meine R1200GS Rallye leider gestohlen wurde, biete ich meine Kofferinnentaschen (von Kleinert - für die originalen BMW...
  • Kleinert Kofferinnentaschen für Variokoffer neuwertig

Kleinert Kofferinnentaschen für Variokoffer neuwertig: Hallo, Da ich jetzt mitlerweile stolzer Besitzer einer 12er LC geworden bin, möchte ich meine Kofferinnentaschen für die F800GS verkaufen. Diese...
  • Kleinert Kofferinnentaschen für Variokoffer neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kofferinnentaschen von Kleinert für ALU Koffer gesucht

Kofferinnentaschen von Kleinert für ALU Koffer gesucht: Suche Kofferinnentaschen von Kleiner für F 800 GS ADV oder R 1200 GS gesucht. Original BMW ALU Koffer. Wenn möglich neuwertig.
  • Erledigt Biete Kofferinnentaschen von Kleinert für 1200GS Systemkoffer - 2 mal benutzt

Biete Kofferinnentaschen von Kleinert für 1200GS Systemkoffer - 2 mal benutzt: Hallo zusammen, da meine R1200GS Rallye leider gestohlen wurde, biete ich meine Kofferinnentaschen (von Kleinert - für die originalen BMW...
  • Kleinert Kofferinnentaschen für Variokoffer neuwertig

Kleinert Kofferinnentaschen für Variokoffer neuwertig: Hallo, Da ich jetzt mitlerweile stolzer Besitzer einer 12er LC geworden bin, möchte ich meine Kofferinnentaschen für die F800GS verkaufen. Diese...
  • Oben