Kofferinnentaschen???

Diskutiere Kofferinnentaschen??? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Matzepuma ist damit gerade auf Tour.
Il Postino

Il Postino

Modell
K50 R1200 GS 2013
Matzepuma ist damit gerade auf Tour.

Il Postino

Il Postino

Modell
K50 R1200 GS 2013
Keine Ahnung. Schreib ihm doch eine PN.

Pitcougar

Pitcougar

Milchstrase, Planet Erde, Europa, Deutschland, Saa
Modell
R1200GS LC Adventure Weiss
So und jetzt??
Ich will auf der Tour nicht mit Plastiktüten durch die Gegend laufen.
Kleinert-Taschen fallen aufgrund Verfügbarkeit aus und die 2010er Taschen sollen zwar passen aber nicht sonderlich gut.
:confused::confused:
Wer sagt was von nicht gut passen? Ich finde das die sehr gut passen. Nur die fürs Topase nicht. Die,ist zu klein. Ansonsten sind die Taschen perfekt. Die von BMW sind definitiv mit weil zu klein.

Thema:

Kofferinnentaschen???

Kofferinnentaschen??? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure)

Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure): Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT

Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT: Verkaufe 2 x original BMW Innentasche (rechts und links ) für Koffer der K48 und K52 (K1600 GT und R1200 RT) Farbe: schwarz Material: Polyester...
  • Erledigt Verk. Kofferinnentasche

Verk. Kofferinnentasche: Ich verkaufe eine Innentasche für Variokoffer oder Variotopcase. Stammt von meiner F800GS und wird nicht mehr benötigt. Gebrauchter aber guter...
  • Verk. Kofferinnentasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure)

Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure): Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT

Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT: Verkaufe 2 x original BMW Innentasche (rechts und links ) für Koffer der K48 und K52 (K1600 GT und R1200 RT) Farbe: schwarz Material: Polyester...
  • Erledigt Verk. Kofferinnentasche

Verk. Kofferinnentasche: Ich verkaufe eine Innentasche für Variokoffer oder Variotopcase. Stammt von meiner F800GS und wird nicht mehr benötigt. Gebrauchter aber guter...
  • Oben