Diskutiere Koffersatz für GS Adventure LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Koffersatz für meine GS Adventure. Am liebsten TT Zega Pro sondersystem mit den 38 l Koffern in schwarz, Träger egal. Alternativen...
Suche einen Koffersatz für meine GS Adventure. Am liebsten TT Zega Pro sondersystem mit den 38 l Koffern in schwarz, Träger egal. Alternativen dürfen auch angeboten werden. Feuer frei und Danke.
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
Koffersatz Alu Adventure für R 1100 GS: Hallo biete hier einen Koffersatz incl. Halterung für die GS 1100 an,sollte bei 1150 auch passen! Gerne auch tauschen gegen den original...
Original Alu-Koffersatz (Links und Rechts) für R1200GS Adventure LC: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Alu-Koffersatz für eine R1200GS Adventure LC. Mit oder ohne Schlösser.
Wer welche übrig hat...
Alukoffer für R1200GS LC Adventure: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Seitenkoffern für meine Adventure.
Falls jemand welche zu verkaufen hat, oder jemanden kennt, der wen...
Alukoffer für R1200GS LC Adventure - Ähnliche Themen
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
Koffersatz Alu Adventure für R 1100 GS: Hallo biete hier einen Koffersatz incl. Halterung für die GS 1100 an,sollte bei 1150 auch passen! Gerne auch tauschen gegen den original...
Original Alu-Koffersatz (Links und Rechts) für R1200GS Adventure LC: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Alu-Koffersatz für eine R1200GS Adventure LC. Mit oder ohne Schlösser.
Wer welche übrig hat...
Alukoffer für R1200GS LC Adventure: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Seitenkoffern für meine Adventure.
Falls jemand welche zu verkaufen hat, oder jemanden kennt, der wen...