Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferset und Topcase

Diskutiere Kofferset und Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel versteigere ich hier ein Kofferset Vario rechts und links und ein Vario Topcase mit Rückenpolster und Adapterplatte mit Halter...
B

bimotabaer

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
18
Wegen Modellwechsel versteigere ich hier ein Kofferset Vario rechts und links und ein Vario Topcase mit Rückenpolster und Adapterplatte mit Halter komplett für eine BMW GS1200 Baujahr 2004 bis einschließlich 2012,
mit Gleichschließanlage und zwei Schlüsseln
Technik: kleiner Mangel muss ja genannt werden ein Aufhängepunkt wurde fachmännisch Repariert keine Einschränkungen in der Nutzung, ansonsten normale Gebrauchsspuren
Topcase kann auch einzeln erworben werden
Koffer rechts und links 399.-
Topcase komplett 299.-
 
Rudi-Bth

Rudi-Bth

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
191
Ort
Bayreuth
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo bimotabaer,
Ich hätte Interesse an dem Topcase, kannst du mal ein paar Bilder senden ?
Wie alt ist das Teil, hat es Kratzer oder Dellen ?

Grüße Rudi
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hi bimotabaer,

ich hätte ebenfalls Interesse an dem Topcase, falls Rudi es nicht möchte.
Hast du ein paar Bilder?
 
D

decoolesam

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
3
Hallo . Daniel Hier .
Das Kofferset hört sich interessant an. Ich habe allerdings schon die rechte seite . Willst du nur komplet verkaufen ?? Für beide koffer würde ich 300 anlegen . Fahre eine 12 Gs K 25 . Benötige somit die Vario original koffer . Falls was Passt : 01778114759
 
D

dRyanH

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
14
Ort
Nuernberg
Modell
r1200 gs bj2010
Hi, sind die vario koffer noch zu haben?? Falls ya bitte melden habe intresse :-D
 
Thema:

Kofferset und Topcase

Kofferset und Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Kofferset mit Topcase neuwertig

    Vario Kofferset mit Topcase neuwertig: Verkaufe original BMW Variokoffer mit Topcase und Schlösser. Alles neuwertig und im sehr guten Zustand. Am Topcase sind die Rückenpolster verbaut...
  • Suche GS1150 Topcase oder Kofferset Original gesucht

    GS1150 Topcase oder Kofferset Original gesucht: Hallo, mein Topcase GS 1150 (2001) ist leider beschädigt und ein Koffer (rechts) auch.. Ich suche ein Original Topcase oder einen vollständigen...
  • Erledigt Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz

    Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz: Ich verkaufe hier ein schwarzes BMW Alu Kofferset bestehend aus Seitenkoffer Links und Recht sowie einem Alu Top Case mit Rückenpolster für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferset für BMW R1200 GS (luftgekühlt)

    Kofferset für BMW R1200 GS (luftgekühlt): Ich biete an, für die BMW R1200 GS (luftgekühlt): 2 Seitenkoffer, 2 Innentaschen, Topcase inkl. vollständigem Anbausatz und Rückenpolster, Koffer...
  • Erledigt Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter

    Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter: denke die Überschrift sagt alles am liebsten Ztechnik oder WRS Scheibe incl Halter
  • Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Kofferset mit Topcase neuwertig

    Vario Kofferset mit Topcase neuwertig: Verkaufe original BMW Variokoffer mit Topcase und Schlösser. Alles neuwertig und im sehr guten Zustand. Am Topcase sind die Rückenpolster verbaut...
  • Suche GS1150 Topcase oder Kofferset Original gesucht

    GS1150 Topcase oder Kofferset Original gesucht: Hallo, mein Topcase GS 1150 (2001) ist leider beschädigt und ein Koffer (rechts) auch.. Ich suche ein Original Topcase oder einen vollständigen...
  • Erledigt Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz

    Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz: Ich verkaufe hier ein schwarzes BMW Alu Kofferset bestehend aus Seitenkoffer Links und Recht sowie einem Alu Top Case mit Rückenpolster für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferset für BMW R1200 GS (luftgekühlt)

    Kofferset für BMW R1200 GS (luftgekühlt): Ich biete an, für die BMW R1200 GS (luftgekühlt): 2 Seitenkoffer, 2 Innentaschen, Topcase inkl. vollständigem Anbausatz und Rückenpolster, Koffer...
  • Erledigt Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter

    Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter: denke die Überschrift sagt alles am liebsten Ztechnik oder WRS Scheibe incl Halter
  • Oben