Erledigt Koffersystem K25 BJ 2005

Diskutiere Koffersystem K25 BJ 2005 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein koffersystem mit den dazugehörigen Haltern. Ich hoffe ihr könnt mir was anbieten, empfehlen ect.... Mein Geldbeutel ist recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hoenig.R

Themenstarter
Suche ein koffersystem mit den dazugehörigen Haltern.
Ich hoffe ihr könnt mir was anbieten, empfehlen ect....
Mein Geldbeutel ist recht überschaulich momentan ich kann also nichts mit Empfehlungen die in den 4 stelligen Bereich gehen was anfangen.
Ich gebe nichts auf Marken, ist mir Wurst was drauf steht solang das gesammte passt.
Vielen Dank im voraus gleich

H

Hoenig.R

Themenstarter
Bin da offen, kann muss nicht

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Meine Frau hat auf Alukoffer umgerüstet, somit hätten wir die Varios inkl. original Halter übrig.

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
@Hoenig.R

Schau mal hier:

BigHusky.CZ - BMW - R1200GS

Ich habe gerade mal überschlagen, 4 Koffer + Träger + Befestigungssatz = 16000 Kcs
Das sind beim aktuellen Kurs (nicht dem auf der Seite) etwa 650 Euro.
Du kannst natürlich noch erweitern, mit Haltern, Innentaschen, Zubehör ...
Auf alle Fälle würde ich Dir noch eine Farbe (Ich habe schwarz.) empfehlen.

Ich fahre selbst die Koffer seit 2015 und bin echt zufrieden!

Nur mal so als Vergleichsgröße ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffersystem K25 BJ 2005

Koffersystem K25 BJ 2005 - Ähnliche Themen

• Suche Koffersystem Aluminium für G650GS

Koffersystem Aluminium für G650GS: Hallo, ich suche ein Koffersystem komplett mit Halter und Koffer für die Sertao G650GS. Aktuell hat das Bike die Originalkoffer dran, aber die...
  • Erledigt Alu Koffersystem Zega-Case von Touratech für BMW R 1100 GS+ Zubehör

Alu Koffersystem Zega-Case von Touratech für BMW R 1100 GS+ Zubehör: Biete euch von Touratech ein Au-Koffersystem spezial inkl. Träger für eine BMW GS an inkl. 3 Schlösser und 2 Schlüsseln. Es sind zusätzlich div...
  • Biete Sonstiges TT Zega Pro Koffersystem 45l

TT Zega Pro Koffersystem 45l: Biete ein TT Zega Pro Koffersystem in der schwarz eloxierten 45l Version andblack mit viel Zubehör Innentaschen Deckelnetz Schlösser...
  • BMW Vario Koffersystem F700 GS auf F750 GS nutzbar

BMW Vario Koffersystem F700 GS auf F750 GS nutzbar: Hallo Liebe GS Gemeinde, ich hatte mir Anfang des Jahres eine GS 700 zugelegt, nun hat mich einer an der Ampel von meinem Moped geholt. Ich...
  • Erledigt Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.

Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.: Mahlzeit zusammen, ich trenne mich von meinem Koffersystem von Apduro. Bilder anbei. Auf Versand habe ich, da bin ich ehrlich, absolut keinen...
  • Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht. - Ähnliche Themen

• Suche Koffersystem Aluminium für G650GS

Koffersystem Aluminium für G650GS: Hallo, ich suche ein Koffersystem komplett mit Halter und Koffer für die Sertao G650GS. Aktuell hat das Bike die Originalkoffer dran, aber die...
  • Erledigt Alu Koffersystem Zega-Case von Touratech für BMW R 1100 GS+ Zubehör

Alu Koffersystem Zega-Case von Touratech für BMW R 1100 GS+ Zubehör: Biete euch von Touratech ein Au-Koffersystem spezial inkl. Träger für eine BMW GS an inkl. 3 Schlösser und 2 Schlüsseln. Es sind zusätzlich div...
  • Biete Sonstiges TT Zega Pro Koffersystem 45l

TT Zega Pro Koffersystem 45l: Biete ein TT Zega Pro Koffersystem in der schwarz eloxierten 45l Version andblack mit viel Zubehör Innentaschen Deckelnetz Schlösser...
  • BMW Vario Koffersystem F700 GS auf F750 GS nutzbar

BMW Vario Koffersystem F700 GS auf F750 GS nutzbar: Hallo Liebe GS Gemeinde, ich hatte mir Anfang des Jahres eine GS 700 zugelegt, nun hat mich einer an der Ampel von meinem Moped geholt. Ich...
  • Erledigt Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.

Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.: Mahlzeit zusammen, ich trenne mich von meinem Koffersystem von Apduro. Bilder anbei. Auf Versand habe ich, da bin ich ehrlich, absolut keinen...
  • Oben