Erledigt Koffersystem K25 BJ 2005

Diskutiere Koffersystem K25 BJ 2005 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein koffersystem mit den dazugehörigen Haltern. Ich hoffe ihr könnt mir was anbieten, empfehlen ect.... Mein Geldbeutel ist recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hoenig.R

Themenstarter
Suche ein koffersystem mit den dazugehörigen Haltern.
Ich hoffe ihr könnt mir was anbieten, empfehlen ect....
Mein Geldbeutel ist recht überschaulich momentan ich kann also nichts mit Empfehlungen die in den 4 stelligen Bereich gehen was anfangen.
Ich gebe nichts auf Marken, ist mir Wurst was drauf steht solang das gesammte passt.
Vielen Dank im voraus gleich

H

Hoenig.R

Themenstarter
Bin da offen, kann muss nicht

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Meine Frau hat auf Alukoffer umgerüstet, somit hätten wir die Varios inkl. original Halter übrig.

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
@Hoenig.R

Schau mal hier:

BigHusky.CZ - BMW - R1200GS

Ich habe gerade mal überschlagen, 4 Koffer + Träger + Befestigungssatz = 16000 Kcs
Das sind beim aktuellen Kurs (nicht dem auf der Seite) etwa 650 Euro.
Du kannst natürlich noch erweitern, mit Haltern, Innentaschen, Zubehör ...
Auf alle Fälle würde ich Dir noch eine Farbe (Ich habe schwarz.) empfehlen.

Ich fahre selbst die Koffer seit 2015 und bin echt zufrieden!

Nur mal so als Vergleichsgröße ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffersystem K25 BJ 2005

Koffersystem K25 BJ 2005 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012

Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012: Biete ein guterhaltenes Odyssey Luggage Koffersystem für die BMW R1200 Gs K25 bis Bj.2012 an .Es ist kpl . mit Träger und neuen Schrauben .Die...
  • Alu-Koffersystem

Alu-Koffersystem: Neues Koffer System von Motea ohne Gleichschließung für unter 700 Euro komplett( Koffer,Halter und Schlösser) oder Gebrauchtes Original BMW...
  • Motea 1250 Koffersystem ADX90B

Motea 1250 Koffersystem ADX90B: Fährt jemand zufällig das ADX90B Koffersystem für die R1250GS von Motea auf seiner R 1200 GS LC (ADV) Teoretisch gleicht sich ja das Heck der R...
  • Erledigt Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Hey Ho, ich hab das System bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, für eine größere Reise die leider nicht stattgefunden hat. Deswegen verkaufe ich...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012

Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012: Biete ein guterhaltenes Odyssey Luggage Koffersystem für die BMW R1200 Gs K25 bis Bj.2012 an .Es ist kpl . mit Träger und neuen Schrauben .Die...
  • Alu-Koffersystem

Alu-Koffersystem: Neues Koffer System von Motea ohne Gleichschließung für unter 700 Euro komplett( Koffer,Halter und Schlösser) oder Gebrauchtes Original BMW...
  • Motea 1250 Koffersystem ADX90B

Motea 1250 Koffersystem ADX90B: Fährt jemand zufällig das ADX90B Koffersystem für die R1250GS von Motea auf seiner R 1200 GS LC (ADV) Teoretisch gleicht sich ja das Heck der R...
  • Erledigt Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Hey Ho, ich hab das System bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, für eine größere Reise die leider nicht stattgefunden hat. Deswegen verkaufe ich...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Oben