Erledigt Koffersystem K25 BJ 2005

Diskutiere Koffersystem K25 BJ 2005 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein koffersystem mit den dazugehörigen Haltern. Ich hoffe ihr könnt mir was anbieten, empfehlen ect.... Mein Geldbeutel ist recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hoenig.R

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
20
Suche ein koffersystem mit den dazugehörigen Haltern.
Ich hoffe ihr könnt mir was anbieten, empfehlen ect....
Mein Geldbeutel ist recht überschaulich momentan ich kann also nichts mit Empfehlungen die in den 4 stelligen Bereich gehen was anfangen.
Ich gebe nichts auf Marken, ist mir Wurst was drauf steht solang das gesammte passt.
Vielen Dank im voraus gleich
 
H

Hoenig.R

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
20
Bin da offen, kann muss nicht
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Meine Frau hat auf Alukoffer umgerüstet, somit hätten wir die Varios inkl. original Halter übrig.
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
@Hoenig.R

Schau mal hier:

BigHusky.CZ - BMW - R1200GS

Ich habe gerade mal überschlagen, 4 Koffer + Träger + Befestigungssatz = 16000 Kcs
Das sind beim aktuellen Kurs (nicht dem auf der Seite) etwa 650 Euro.
Du kannst natürlich noch erweitern, mit Haltern, Innentaschen, Zubehör ...
Auf alle Fälle würde ich Dir noch eine Farbe (Ich habe schwarz.) empfehlen.

Ich fahre selbst die Koffer seit 2015 und bin echt zufrieden!

Nur mal so als Vergleichsgröße ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffersystem K25 BJ 2005

Koffersystem K25 BJ 2005 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Koffersystem

    Hepco&Becker Koffersystem: H&B schwarze Alukoffer 2x40l mit Netzen in den Deckeln incl. Quicklook Trägersystem . An einem Deckel ist eine Schramme sonst sehr guter Zustand...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

    BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • Erledigt 3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter

    3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter: Kofferträger und Topcaseträger aus Edelstahl für BMW GS 1200 LC ab 2013 - 2018. ZEGA Pro Topcase And-Black 38 Liter mit Rapid-Trap und Innentasche...
  • Erledigt Alukoffersatz

    Alukoffersatz: Für GS 1100 und 1150 sowie Adventure, kompletter Satz Koffer mit Halter. Koffer sind Topp, Halter könnten neue Farbe gebrauchen. Preis 300 bei...
  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?

    SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die SW-Motech-TRAX ADV-Koffer für meine 800er GS gekauft, und alles am Motorrad nach Anleitung...
  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Koffersystem

    Hepco&Becker Koffersystem: H&B schwarze Alukoffer 2x40l mit Netzen in den Deckeln incl. Quicklook Trägersystem . An einem Deckel ist eine Schramme sonst sehr guter Zustand...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

    BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • Erledigt 3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter

    3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter: Kofferträger und Topcaseträger aus Edelstahl für BMW GS 1200 LC ab 2013 - 2018. ZEGA Pro Topcase And-Black 38 Liter mit Rapid-Trap und Innentasche...
  • Erledigt Alukoffersatz

    Alukoffersatz: Für GS 1100 und 1150 sowie Adventure, kompletter Satz Koffer mit Halter. Koffer sind Topp, Halter könnten neue Farbe gebrauchen. Preis 300 bei...
  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?

    SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die SW-Motech-TRAX ADV-Koffer für meine 800er GS gekauft, und alles am Motorrad nach Anleitung...
  • Oben