Erledigt Koffertausch / Verkauf oder Trägersuche

Diskutiere Koffertausch / Verkauf oder Trägersuche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin aus Hamburg, ich habe vor, meine Variokoffer gegen Alukisten zu tauschen. Oder meine Koffer zu verkaufen und Alus zu kaufen. Mein Angebot ist...
B

Bogart

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
13
Moin aus Hamburg,
ich habe vor, meine Variokoffer gegen Alukisten zu tauschen.
Oder meine Koffer zu verkaufen und Alus zu kaufen.
Mein Angebot ist etwas komplexer:-)
Meine F 800 GS ist BJ 09
Ich habe:
2 Varios mit Halter und Schlössern

zudem habe ich 2 BMW Alukoffer, die an eineer 1200 GS Adventure angebaut waren mit den dazugehörigen Trägern, mit Innentaschen und Schlössern.

Die Träger habe ich auf alle Fälle zu verkaufen. Sie sind in gutem Zustand, incl Querstrebe, leider fehlt eine halbe Befestigungsschelle

Jetzt suche ich: einen Träger für die BMW Alus, passend für mein Moped
oder Alternativ ein asymetrisches Alukoffersystem.
Z.B.TT, SW Motech o.Ä. in vergleichbarer Qualität. Gerne auch mit Quicklock oder was es sonst gibt.
Puh, das war viel.
Eilen tut es auch nicht.
Viele Grüße
Hartmut
 
Thema:

Koffertausch / Verkauf oder Trägersuche

Koffertausch / Verkauf oder Trägersuche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Suche Koffertausch

    Koffertausch: Hallo! Ich will meine original GS Variokoffer gegen Alukoffer tauschen, jeweils mit den Haltern. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich mit...
  • Temporärer Koffertausch GS / GSA

    Temporärer Koffertausch GS / GSA: Hallo zusammen, könnte ja sein, dass jemand derzeit eine R1200 GS hat ohne Koffer (BMW) aber Koffer für die R1200 GS Adventure rumliegen hat...
  • Temporärer Koffertausch GS / GSA - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Suche Koffertausch

    Koffertausch: Hallo! Ich will meine original GS Variokoffer gegen Alukoffer tauschen, jeweils mit den Haltern. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich mit...
  • Temporärer Koffertausch GS / GSA

    Temporärer Koffertausch GS / GSA: Hallo zusammen, könnte ja sein, dass jemand derzeit eine R1200 GS hat ohne Koffer (BMW) aber Koffer für die R1200 GS Adventure rumliegen hat...
  • Oben