Erledigt Kofferträger HEPCO&BECKER für die R1150GS

Diskutiere Kofferträger HEPCO&BECKER für die R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche einen gebrauchten Kofferträger für Hepco&Becker Koffer für meine R1150GS. wer kann mir helfen? bitte überlegt, wer noch was haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pius

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo
ich suche einen gebrauchten Kofferträger für Hepco&Becker Koffer für meine R1150GS.
wer kann mir helfen?
bitte überlegt, wer noch was haben könnte.
ich danke Euch
Edgar
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Edgar,

ich hätte noch einen SW-Motech mit Quicklock-Schnellverschlüssen für die 11,5er liegen.
Allerdings die Vorgängerversion der im link gezeigten "Pro"-Version.
Die Beschläge für Deine H&B-Koffer müßtest Du Dir noch selbst beschaffen, falls die bei Deinen Koffern nicht eh dabei waren.
Ich hab an meiner GS meine Heavyduties-Koffer direkt, d. h. fest auf die Halter montiert und hänge die Koffer bei Bedarf eben samt Halter dran oder ab. Spart Baubreite und Gewicht...und geht mit etwas Übung in wenigen Sekunden.
Bei abgenommenen Koffern ist der Halter auch weg. Zurück bleiben nur noch die fast unsichtbaren Fixpunkte.

Das System wird hier gezeigt:

https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Seitentraeger/EVO+Koffertraeger/4052572009093.htm

Bilder von meinem SW-Motech-Halter, den ich wegen der SR-Auspuffanlage abändern mußte, siehe unten. Einen zweiten hätt ich übrig.

Bescheid!

Liebe Grüße,
Rainer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

pius

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo zusammen
ich hatte Erfolg, bekomme einen Träger zugesandt.
Danke und Gruß Edgar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger HEPCO&BECKER für die R1150GS

Kofferträger HEPCO&BECKER für die R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Kofferträger Hepco und Becker für 2V / 80GS / 100GS

    Kofferträger Hepco und Becker für 2V / 80GS / 100GS: Hallo in die Runde, ich suche für meine R100GS Kofferträger für das Hepco-Becker System. Hat da jemand was? Gruß Florian
  • Erledigt Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS

    Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS: Hallo Zusammen, bin am aufräumen. Deshalb biete ich folgendes an: Koffersatz von Hepco Becker Junior 30 L komplett mit Kofferträger für BMW R1100...
  • Erledigt Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS

    Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS: Ich biete ein gebrauchtes Koffersystem der Marke Hepco+Becker des Typs Xplorer für die BMW F800Gs an. Die Koffer in Edelstahl Optik haben die...
  • Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger

    Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger: Bei meiner "neuen" ware Kofferträger dabei. Leider ohne Schlüssel. Auf den Schlössern ist eine 0 abgebildet. Die Schlüssel haben wohl Nummern...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

    Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250 - Ähnliche Themen

  • Suche Kofferträger Hepco und Becker für 2V / 80GS / 100GS

    Kofferträger Hepco und Becker für 2V / 80GS / 100GS: Hallo in die Runde, ich suche für meine R100GS Kofferträger für das Hepco-Becker System. Hat da jemand was? Gruß Florian
  • Erledigt Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS

    Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS: Hallo Zusammen, bin am aufräumen. Deshalb biete ich folgendes an: Koffersatz von Hepco Becker Junior 30 L komplett mit Kofferträger für BMW R1100...
  • Erledigt Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS

    Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS: Ich biete ein gebrauchtes Koffersystem der Marke Hepco+Becker des Typs Xplorer für die BMW F800Gs an. Die Koffer in Edelstahl Optik haben die...
  • Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger

    Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger: Bei meiner "neuen" ware Kofferträger dabei. Leider ohne Schlüssel. Auf den Schlössern ist eine 0 abgebildet. Die Schlüssel haben wohl Nummern...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

    Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Oben