Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger

Diskutiere Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei meiner "neuen" ware Kofferträger dabei. Leider ohne Schlüssel. Auf den Schlössern ist eine 0 abgebildet. Die Schlüssel haben wohl Nummern...
G

Gast60212

Gast
Bei meiner "neuen" ware Kofferträger dabei. Leider ohne Schlüssel. Auf den Schlössern ist eine 0 abgebildet. Die Schlüssel haben wohl Nummern. Sind diese Nummern nur ein Hinweis auf die Form des Schlüssels, sozusagen den Rohling?

Oder könnte ich mit einem 0er schlüssel tatsächlich die Träger benutzen?
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.744
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Kannst du mal ein Bild einstellen?
Edit: Vom Träger und vom Schloss, dann kann man sich einen Eindruck verschaffen, welche Produktreihe hier verbaut ist.
Das mit der "0" auf den Schlössern hört sich ungewöhnlich an, wenigstens für Hepco&Becker.
Die prägen eigentlich keine Nummern auf die Schlösser, sondern nur auf die Schlüssel.
(Sonst wären aufgrund der recht geringen Anzahl von Schliessungen alle Koffer und Träger ruckzuck geöffnet, die interessierten Kreise müssten nur recht wenige Schlüssel mitführen..)
Infos zu Schlössern und Schlüsseln und der Bestellung gibts hier:
Ersatzschlüssel für verschiedene Hepco&Becker Koffer&Taschen (1 Stück)
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.744
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Hui, ganz alte Schätzchen. Sogar noch Hepco ohne Becker.
Ich würde direkt mit den Bildern bei Hepco&Becker nachfragen, was da noch machbar ist. Mit dem Schloss habe ich wenig Hoffnung, mit dem Träger könnte man evtl. noch was machen, mit neueren Schlössern.
Ob sich das aber lohnt..
Mailadresse und Telefon Nr. siehe FAQ 3 DE
 
G

Gast60212

Gast
Laut Homepage ist auf den Alten Zylindern die Nummer eingeprägt... leider gibt es keinen Schlpssel Nr. 0 zu kaufen. Schlösser gibts für 37€ / Stück..

An meiner MZ habe ich Touratech Träger und natürlich auch die passenden Koffer. Vielleicht tauscht ja jemand die Hepco Teile gegen Touratech...
 
G

Gast60212

Gast
Ich hab jetzt mal die Träger aufgehübscht.

20210507_153124.jpg

Habe noch alte Koffer aus irgendwelchem Flugzeugmaterial gefunden und bisschen aufgehübscht:

20210507_162208.jpg

Allerdings gefallen mir meine Oxford Stofftaschen
auch sehr gut. Wie heiß wird es denn über dem Auspuff einer 1100er?

Gruß Florian
 
Thema:

Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger

Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Erledigt HAG Schlüssel für die Mutter

    HAG Schlüssel für die Mutter: Servus Suche einen Schlüssel/ nuss für die Schraube die das Lager der Antriebswelle hält?
  • Schlüssel für Öleinfüllschraube

    Schlüssel für Öleinfüllschraube: Hallo Bikerinnen und Biker Wer kann mir sagen womit man den Einfüllschrauben öffnet, Sorry das sollte nicht zu den Reifen, kann ich das in das...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für BMW R1200GS, R1250GS, neuwertig, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox für BMW R1200GS, R1250GS, neuwertig, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Werkzeugbox für ZEGA Evo / Pro2 Koffersysteme für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Hepco & Becker Schlüssel für Classic Koffer

    Hepco & Becker Schlüssel für Classic Koffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schlüssel für die Hepco & Becker Classic Koffer. Nach einer Kontaktaufnahme mit H&B teilten die...
  • Hepco & Becker Schlüssel für Classic Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Erledigt HAG Schlüssel für die Mutter

    HAG Schlüssel für die Mutter: Servus Suche einen Schlüssel/ nuss für die Schraube die das Lager der Antriebswelle hält?
  • Schlüssel für Öleinfüllschraube

    Schlüssel für Öleinfüllschraube: Hallo Bikerinnen und Biker Wer kann mir sagen womit man den Einfüllschrauben öffnet, Sorry das sollte nicht zu den Reifen, kann ich das in das...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für BMW R1200GS, R1250GS, neuwertig, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox für BMW R1200GS, R1250GS, neuwertig, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Werkzeugbox für ZEGA Evo / Pro2 Koffersysteme für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Hepco & Becker Schlüssel für Classic Koffer

    Hepco & Becker Schlüssel für Classic Koffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schlüssel für die Hepco & Becker Classic Koffer. Nach einer Kontaktaufnahme mit H&B teilten die...
  • Oben