Suche Kofferträger rechte Seite günstig für Umbau
Diskutiere Kofferträger rechte Seite günstig für Umbau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
such für meinen Umbau einen Kofferträger rechts.
Wer hat einen rum liegen?
Der Rohrdurchmesser sollte min. 18mm haben.
Bitte alles...
rainmoto

Themenstarter
Hallo Leute,
such für meinen Umbau einen Kofferträger rechts.
Wer hat einen rum liegen?
Der Rohrdurchmesser sollte min. 18mm haben.
Bitte alles anbieten auch wenn sie verrostet sind.
Thema:
Kofferträger rechte Seite günstig für Umbau
Rechten Kofferträger für 2V GS in schwarz: Wie oben geschrieben, suche ich den rechten Kofferträger für eine R80GS bzw. R100GS in schwarz.
Angebote gerne per DN.
Viele Grüße
Bernd
BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo,
Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
R 1300 GS Kofferträger links und rechts: Hallo,
ich verkaufe diese Kofferträger links und rechts von meiner 1300 GS.....diese wurden direkt abgebaut.
Die Verkabelung ist auch innen zu...
Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen,
suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
Rechten Kofferträger für 2V GS in schwarz: Wie oben geschrieben, suche ich den rechten Kofferträger für eine R80GS bzw. R100GS in schwarz.
Angebote gerne per DN.
Viele Grüße
Bernd
BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo,
Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
R 1300 GS Kofferträger links und rechts: Hallo,
ich verkaufe diese Kofferträger links und rechts von meiner 1300 GS.....diese wurden direkt abgebaut.
Die Verkabelung ist auch innen zu...
Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen,
suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...