Kofferträger TT

Diskutiere Kofferträger TT im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern konnte ich beim TT Saisonstart 2 schwarze Zega pro Koffer günstig ergattern, echte Hammerpreise hatten die da. Aber für die Kofferträger...
Sean

Sean

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Gestern konnte ich beim TT Saisonstart 2 schwarze Zega pro Koffer günstig ergattern, echte Hammerpreise hatten die da.
Aber für die Kofferträger gibt es 3-4 Wochen Wartezeit 😡.
Hat von euch jemand eine Idee wo ich die TT Kofferträger für meine R1200GS LC schneller her bekomme?

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Ich brauch auch für Biggi`s BMW R 1200 GS Bj. 2008 ( Mü ) auch einen TT Kofferträger. Wen einer jemanden kennt, der einen kennt usw...! :-)

Neggn

Neggn

Nimm das nicht so ernst was da steht mit 3-4 Wochen, in der Regel immer eher.
Bei meinem Helm stand 3 Monate, hatte den nach 3 Wochen, Handschuhe 3 Monate, auch 4 Wichen.
Und Seitenständerverbreiterung 3-4 Wochen, kam nach knapp 10 Tagen....
Bzw. Eufe mal beim Support an die wissen manchmal die genauen Liefertermine!

MFG Kris

Sean

Sean

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hab überall rumtelefoniert, jetzt sagen Sie Lieferzeit mind. 6-8 Wochen.
und die anderen Händler beklagen sich auch das TT nichts liefern kann.
o Ton eines Händlers " 60-80% von dem was sie im Shop haben ist nur mit Wahnsinns Lieferzeiten zu bekommen"

so ein Mist.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Ich werde nachher mal bei TT anrufen. Für die K25 , dürfte es wohl kein Problem sein, einen Träger zu bekommen. Warte mal Sean...ich melde mich nachher mal bei Dir. ich habe da vielleicht eine Idee, um Dir weiter zu helfen!!!

Thema:

Kofferträger TT

Kofferträger TT - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 150€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Original Kofferträger

Original Kofferträger: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
  • Original Kofferträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 150€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Original Kofferträger

Original Kofferträger: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
  • Oben