Diskutiere Kofferträger im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, passen diese Kofferträger für die Variokoffer auch an einer 1200er ADV ?? gruß tom
Und wenn du die Adv-Gepäckbrücke abbaust. Die Kofferträger kannste natürlich trotzdem anschrauben, aber keine Koffer einhängen. Die Adv-Gepäckbrücke ist dort verschraubt, wo man die Koffer einhängt.
1250 GS Kofferträger + Topcase Träger schwarz: Biete meine kofferträger und den Topcase Träger in schwarz an.
Es sind original BMW Träger und wurde.nicht nachträglich gepulvert.
Koffer wurden...
Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig - Ähnliche Themen
1250 GS Kofferträger + Topcase Träger schwarz: Biete meine kofferträger und den Topcase Träger in schwarz an.
Es sind original BMW Träger und wurde.nicht nachträglich gepulvert.
Koffer wurden...
Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-