Kohlefaser Kotflügel vorn!!!

Diskutiere Kohlefaser Kotflügel vorn!!! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche für meine 1100GS einen Kohlefaser Kotflügel für vorn! Alle üblichen Verdächtigen (WÜDO, Wunderlich, Touratec) negativ...
B

Boxer Laie

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Hallo,

ich suche für meine 1100GS einen Kohlefaser Kotflügel für vorn!

Alle üblichen Verdächtigen (WÜDO, Wunderlich, Touratec) negativ.
Eigenartig Hinterradabdeckung in Kohlefaser gibt es zu Hauf.

Hat von Euch vielleicht noch einer einen Tip??

Gruß
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Kann es sein, dass Carbon für vorne zu hart ist und der TÜV meint man könne damit Fussgänger köpfen?
gerd
 
B

Boxer Laie

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Hallo,

ich meine nicht den Schnabel, sondern direkt den Kotflügel über dem Reifen.
Gibt es ja auch für 1150GS, 1100S usw.
Nur leider für 1100GS bisher nicht gefunden.

Gruß
 
D

de rolle

Gast
Boxer Laie schrieb:
Hallo,

ich suche für meine 1100GS einen Kohlefaser Kotflügel für vorn!

Alle üblichen Verdächtigen (WÜDO, Wunderlich, Touratec) negativ.
Eigenartig Hinterradabdeckung in Kohlefaser gibt es zu Hauf.

Hat von Euch vielleicht noch einer einen Tip??

Gruß
Hallo Boxer Laie,

schau mal auf die www.pack-parts.de dort wirst du fündig.

Gruß de rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonym3

Gast
Detailsuche

Hi
:o ..oder anders gefragt....


...gibt es bei der Aufnahme für den unteren vorderen Spritzschutz überhaupt einen Unterschied zwischen 1100GS bzw. 1150GS?

Mfg. Hertzi
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Hertzi,
ja, die kannst du nicht tauschen.

R1100GS - ist vor der gabel rechts und links befestigt und auf der Rückseite einmal in der Mitte

R1150GS - ist vorn gar nicht befestigt sondern unter der gabelbrücke und auf der Rückseite jeweils rechts und links in der Nähe der Bremsbacken.
 
B

Boxer Laie

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Danke allen.

Jetzt habe ich ihn doch bei Wunderlich gefunden.

Gruß
Holger
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Holger,
hast du die bestellnummer ich würd ihn mir auch gern ansehen kann ichn aber nicht finden.
 
B

Boxer Laie

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Hallo Du findest ihn unter Schnabellos Umbau, hat mich auch erst einer drauf gestoßen.

Best.Nr.: 8110216, 159,90€



Gruß
Holger
 
Thema:

Kohlefaser Kotflügel vorn!!!

Kohlefaser Kotflügel vorn!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • BOS Kohlefaser Endschalldämpfer mit E-Zulassung für 1150GS / A

    BOS Kohlefaser Endschalldämpfer mit E-Zulassung für 1150GS / A: Hallo Leute, verkaufe meinen sehr gepflegten BOS Kohlefaser Endschaldämpfer für die 1150GS.( DB-Eater ist eingebaut , E-Nummer ist aufgedruckt)...
  • HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser

    HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser: Hallo, verkaufe neuwertigen 23 Liter HPN Tank (Art.Nr.16.300 Tank 23l HPN für HP2 Enduro 1675€) mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser, aller...
  • Hinterradabdeckung nicht aus Kohlefaser?

    Hinterradabdeckung nicht aus Kohlefaser?: Habt ihr eine Idee wo es Hinterradabdeckung für meine Dicke gibt aus einfachen Kunststoff? Will das Teil denn nämlich in Farbe lackieren, daher...
  • Kohlefaser-Seitendeckel 1150 GS

    Kohlefaser-Seitendeckel 1150 GS: Hallo Verkaufe 2 Kohlefaser-Seitendeckel von Wunderlich, wie neu. Diebstahlgeschützt Unzerstörbar Neupreis 120,oo Euro Verkaufspreis 60,00...
  • Kohlefaser-Seitendeckel 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • BOS Kohlefaser Endschalldämpfer mit E-Zulassung für 1150GS / A

    BOS Kohlefaser Endschalldämpfer mit E-Zulassung für 1150GS / A: Hallo Leute, verkaufe meinen sehr gepflegten BOS Kohlefaser Endschaldämpfer für die 1150GS.( DB-Eater ist eingebaut , E-Nummer ist aufgedruckt)...
  • HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser

    HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser: Hallo, verkaufe neuwertigen 23 Liter HPN Tank (Art.Nr.16.300 Tank 23l HPN für HP2 Enduro 1675€) mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser, aller...
  • Hinterradabdeckung nicht aus Kohlefaser?

    Hinterradabdeckung nicht aus Kohlefaser?: Habt ihr eine Idee wo es Hinterradabdeckung für meine Dicke gibt aus einfachen Kunststoff? Will das Teil denn nämlich in Farbe lackieren, daher...
  • Kohlefaser-Seitendeckel 1150 GS

    Kohlefaser-Seitendeckel 1150 GS: Hallo Verkaufe 2 Kohlefaser-Seitendeckel von Wunderlich, wie neu. Diebstahlgeschützt Unzerstörbar Neupreis 120,oo Euro Verkaufspreis 60,00...
  • Oben