Suche Kombischalter für die R1200GS LC

Diskutiere Kombischalter für die R1200GS LC im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, da bei meiner 1200er GS Bj. 13 am linken und rechten Komibschalter so gut wie kein Symbol mehr lesbar ist, würde ich diese gerne...
Ciko

Ciko

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2019
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

da bei meiner 1200er GS Bj. 13 am linken und rechten Komibschalter so gut wie kein Symbol mehr lesbar ist, würde ich diese gerne tauschen.
Der rechte Schalter ist relativ gut zu bekommen, daher würde mich primär der linke Kombischalter interessieren. Ich bräuchte den mit allen Knöpfen inkl. Tempomat.
Wenn jemand einen hat würde ich mich über ein Angebot freuen.
Bei meiner F800GS hatte ich das Problem auch schon, da konnte man aber noch Piktogramme kaufen, die gut funktioniert haben. Für die 1200er LC habe ich keine gefunden, sonst wäre es eine Alternative gewesen.

Vielen Dank schon mal und Alllzeit gute Fahrt.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.269
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Baujahr 13 hat noch die grauen Knöpfe ?

Mit schwarzen Knöpfen hätte ich noch einen kompletten Satz ....
 
Ciko

Ciko

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2019
Beiträge
3
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe tatsächlich noch die grauen Knöpfe. Aber haben die schwarzen Knöpfe in der Funktion einen Unterschied? Bei mir steht bei einem Knopf Trip und Info und bei den schwarzen Menue drauf, aber von der Funktion müssten die doch eigentlich gleich sein, oder?
 
Ciko

Ciko

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2019
Beiträge
3
Doch, Tagfahrlicht habe ich auch. Also das mit dem liegenden "U" :)
Nur den SOS Schalter hat meine nicht.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
-> verschoben in 'Suche'
 
Thema:

Kombischalter für die R1200GS LC

Kombischalter für die R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Wipp-Taster am Kombischalter links (61318550021)?

    Ersatz für Wipp-Taster am Kombischalter links (61318550021)?: Hallo, an meiner GS habe ich den Wipp-Taster für ABS und ESA am linken Kombischalter verloren. Der war vor ein paar Tagen einfach weg! Nun habe...
  • Erledigt Suche Zusatzschalter für Nebellampen am linken Kombischalter 1200GS K25

    Suche Zusatzschalter für Nebellampen am linken Kombischalter 1200GS K25: Hallo Für den Einbau meiner Nebellampen fehlt mir noch der Zusatzschalter am linken Kombischalter mit zugehörigem Gehäuse. Die BMW...
  • Biete F 800 GS Kombischalter links (ABS) für F 800 GS & andere Modelle

    Kombischalter links (ABS) für F 800 GS & andere Modelle: Hallo, Ich verkaufe meinen fast neuwertigen BMW F 800 Kombischalter Links. Für F 800 GS ab 08 und F 650 GS (K72) mit ABS. Sollte auch auf andere...
  • Erledigt Ich suche dringend für meine Dicke den linken Kombischalter Trip / ABS

    Ich suche dringend für meine Dicke den linken Kombischalter Trip / ABS: Hallo ihr lieben, ich habe mir heute im Wald meinen linken Kombischalter geschrottet. Eventuell hat ja jemand noch einen liegen. Benötigt wird...
  • Erledigt Kombischalter rechts für R1100GS

    Kombischalter rechts für R1100GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier den rechten Kombischalter aus einer R1100GS an. Ich hätte gerne 35,-€ plus Porto für das Teil. Ich habe noch...
  • Kombischalter rechts für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Wipp-Taster am Kombischalter links (61318550021)?

    Ersatz für Wipp-Taster am Kombischalter links (61318550021)?: Hallo, an meiner GS habe ich den Wipp-Taster für ABS und ESA am linken Kombischalter verloren. Der war vor ein paar Tagen einfach weg! Nun habe...
  • Erledigt Suche Zusatzschalter für Nebellampen am linken Kombischalter 1200GS K25

    Suche Zusatzschalter für Nebellampen am linken Kombischalter 1200GS K25: Hallo Für den Einbau meiner Nebellampen fehlt mir noch der Zusatzschalter am linken Kombischalter mit zugehörigem Gehäuse. Die BMW...
  • Biete F 800 GS Kombischalter links (ABS) für F 800 GS & andere Modelle

    Kombischalter links (ABS) für F 800 GS & andere Modelle: Hallo, Ich verkaufe meinen fast neuwertigen BMW F 800 Kombischalter Links. Für F 800 GS ab 08 und F 650 GS (K72) mit ABS. Sollte auch auf andere...
  • Erledigt Ich suche dringend für meine Dicke den linken Kombischalter Trip / ABS

    Ich suche dringend für meine Dicke den linken Kombischalter Trip / ABS: Hallo ihr lieben, ich habe mir heute im Wald meinen linken Kombischalter geschrottet. Eventuell hat ja jemand noch einen liegen. Benötigt wird...
  • Erledigt Kombischalter rechts für R1100GS

    Kombischalter rechts für R1100GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier den rechten Kombischalter aus einer R1100GS an. Ich hätte gerne 35,-€ plus Porto für das Teil. Ich habe noch...
  • Oben