Erledigt Komfort Sitzbank für F 650 GS/F 800 GS (K72)

Diskutiere Komfort Sitzbank für F 650 GS/F 800 GS (K72) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Suche eine Komfort Sitzbank für F 650 GS/F 800 GS (K72). Bitte keine Originalen oder auf/abgeposterte Originalsitzbänke. Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen

Suche eine Komfort Sitzbank für F 650 GS/F 800 GS (K72).

Bitte keine Originalen oder auf/abgeposterte Originalsitzbänke.

Danke, Gruss
gerry

Z

Zimzausel

Modell
R1200GS 2005
Hallo Gerry,

Falls noch Interesse bestehen sollte, ich habe noch eine originale Komfortsitzbank. Nur wenige Tage genutzt. FAST-Neuwertiger Zustand in Tendenz Neuwertig. Hatte ich für meine 2018er F700GS erworben, welche ich leider zu schnell wieder gegen ein anderes Motorrad tauschte... liegt seitdem im Karton und Arbeitszimmer.

Versand wäre kein Problem, sag Bescheid wenn Du sie haben willst und mach mir ein Angebot.

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfort Sitzbank für F 650 GS/F 800 GS (K72)

Komfort Sitzbank für F 650 GS/F 800 GS (K72) - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Suche Niedrige Komfort Sitzbank für GS1250

Niedrige Komfort Sitzbank für GS1250: Hallo, suche niedrige Komfort Sitzbank wenn möglich mit Sitzheizung oder auch Wunderlich niedrige Sitzbank mit Sitzheizung Plug and Play wenn...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Suche Niedrige Komfort Sitzbank für GS1250

Niedrige Komfort Sitzbank für GS1250: Hallo, suche niedrige Komfort Sitzbank wenn möglich mit Sitzheizung oder auch Wunderlich niedrige Sitzbank mit Sitzheizung Plug and Play wenn...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Oben