Erledigt Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS

Diskutiere Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker. Hätte gerne Standard. Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Limes

Limes

Themenstarter
Modell
R1300GS
Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker.
Hätte gerne Standard.
Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.

B

Barbdosa

Hallo Limes,
Ich hätte eventuell Interesse an einem Tausch.

Gruß
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS

Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe R1300GS und Adventure Komfortlenker. https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-motorrad-komfortlenker-schwarz-10719381 Vom...
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe einen nur 1x kurz montierten orginal BMW Komfortlenker für die 1300GS Hatte ihn mir die Woche bestellt und kurz montiert, komme aber mit...
  • Erledigt Komfortlenker 1300

Komfortlenker 1300: Suche einen Komfortlenker für die 1300 Falls jemand einen verkaufen
  • Komfortlenker 1300 - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe R1300GS und Adventure Komfortlenker. https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-motorrad-komfortlenker-schwarz-10719381 Vom...
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe einen nur 1x kurz montierten orginal BMW Komfortlenker für die 1300GS Hatte ihn mir die Woche bestellt und kurz montiert, komme aber mit...
  • Erledigt Komfortlenker 1300

Komfortlenker 1300: Suche einen Komfortlenker für die 1300 Falls jemand einen verkaufen
  • Oben