Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Diskutiere Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine hochwertige Komfort Fahrersitzbank von BMW Motorrad Martin GmbH mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADV67

ADV67

Themenstarter
Modell
1250GS HP '20, R100GS '90 - KTM 690R '21
Biete eine hochwertige Komfort Fahrersitzbank von BMW Motorrad Martin GmbH mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa vergleichbar mit dem BMW Komfortsitz aber nicht so hart wie Wunderlich oder Touratech. Die Höhe entspricht in der unteren Position in etwa der oberen Position vom Seriensitz, ist also ca. 20mm höher aufgepolstert.

Ich habe die Bank hier von einem Forumsmitglied gekauft vor einem Monat, fahre abr doch lieber mit meine Wunderlich Sitzbank.

Probesitzen in Luxemburg möglich.

Versicherter Versand für 10€.

Zahlung per Paypal Freunde oder Überweisung.

Preis: 125€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard

Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard: Hallo, ich verkaufe meine Touratech Bank wieder. Tolles Produkt, passt aber leider nicht zu meinem Allerwertesten. Fotos mache ich morgen...
  • Komfortsitzbank Berlin

Komfortsitzbank Berlin: Moin, hat jemand im Raum Berlin/Umland eine Komfortsitzbank (F 700/800 Standarthöhe) drauf auf der ich mal zur Probe sitzen kann ? Wäre super...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfortsitzbank mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa vergleichbar mit dem BMW Komfortsitz...
  • Biete F 800 GS Komfortsitzbank mit Gel-Einlage

Komfortsitzbank mit Gel-Einlage: Wegen Motorradverkauf abzugeben: Komfortsitzbank mit Gel-Einlage, Bezug Leder, mit Stickerei. War die bequemste Sitzbank, die ich nach vielen...
  • Komfortsitzbank mit Gel-Einlage - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard

Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard: Hallo, ich verkaufe meine Touratech Bank wieder. Tolles Produkt, passt aber leider nicht zu meinem Allerwertesten. Fotos mache ich morgen...
  • Komfortsitzbank Berlin

Komfortsitzbank Berlin: Moin, hat jemand im Raum Berlin/Umland eine Komfortsitzbank (F 700/800 Standarthöhe) drauf auf der ich mal zur Probe sitzen kann ? Wäre super...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfortsitzbank mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa vergleichbar mit dem BMW Komfortsitz...
  • Biete F 800 GS Komfortsitzbank mit Gel-Einlage

Komfortsitzbank mit Gel-Einlage: Wegen Motorradverkauf abzugeben: Komfortsitzbank mit Gel-Einlage, Bezug Leder, mit Stickerei. War die bequemste Sitzbank, die ich nach vielen...
  • Oben