Komische Unfallursache

Diskutiere Komische Unfallursache im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-viersen/grefrath/grefrath-toedlicher-unfall-an-der-l-39-1.794783
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
ich hätt statt "komische" doch eher "seltsame" oder ähnlich geschrieben :confused:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
naja ... eine einfache erklärung wäre zb ein sekundenschlaf.

ist zwar nicht die wahrscheinlichste uhrzeit dafür, aber nach meinem erlebnis von neulich kann ich mir das gut vorstellen. (sekundenschlaf auf dem mopped, nachmittags, ohne voher besondere anzeichen von müdigkeit zu haben ...)
mein unfallbericht hätte genauso aussehen können ... :(
ich hatte nur mehr glück.
 
R

rockkat

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
77
Ort
nähe ulm
Modell
f 650 gs
evtl. auch die tiefstehende sonne zu dieser jahreszeit?
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

vielleicht hat der Bedauernswerte auch euren Post
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=64422
gelesen.

Spaß ohne - jeder Fehler kann bei unserem Hobby so oder ähnlich enden, mein Beileid den Angehörigen.

liebe Grüße

Wolfgang
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
/VerschwörungstheorieOn
Ein defekt am MR aus der Rubrik

"Das hatten wir noch nie"

/VerschwörungstheorieOff
Gruß
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
naja ... eine einfache erklärung wäre zb ein sekundenschlaf.

ist zwar nicht die wahrscheinlichste uhrzeit dafür, aber nach meinem erlebnis von neulich kann ich mir das gut vorstellen. (sekundenschlaf auf dem mopped, nachmittags, ohne voher besondere anzeichen von müdigkeit zu haben ...)
mein unfallbericht hätte genauso aussehen können ... :(
ich hatte nur mehr glück.
meine Herren, da kann ich auch von berichten, aber sowas von....

Ich bin vor ca. 30 Jahren mit meiner XJ 550 und einem Mädel hinten drauf nach Holland gefahren und wir waren elendig lang unterwegs, weil das Wetter mies war. Irgendwann bin ich durch das Hupen eines Autos aufgewacht, was ich gerade schlafenderweise geschnitten habe. Krass ist das
 
Thema:

Komische Unfallursache

Komische Unfallursache - Ähnliche Themen

  • komische Kupplung

    komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

    Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

    Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

    MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

    Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW. Ich habe...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel - Ähnliche Themen

  • komische Kupplung

    komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

    Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

    Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

    MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

    Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW. Ich habe...
  • Oben