Komischer Humor

Diskutiere Komischer Humor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Als selbsternannter undercover-cop ist man so dermaßen inkognito, dass man von den eigenen Krähen nicht mehr erkannt wird. Oder die jenigen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Als selbsternannter undercover-cop ist man so dermaßen inkognito, dass man von den eigenen Krähen nicht mehr erkannt wird. Oder die jenigen von denen, die etwas menscheln, haben Angst auch früher oder später denuntiert zu werden, und bleiben lieber etwas strenger.

Ein toller Hecht ist eben ein einsamer Jäger.
 
A

Anonym1

Gast
köstlich köstlich.....

leben und leben lassen.....

so sollte es sein!

und wenn noh echt türsteher ist, dann hat er einen job, der wirklich scheisse ist...

du stehst immer mit einem bein im knast, wenn du dich gegen irgendwelche idioten verteidigen musst, die "ihre brüder" holen, weil er sie nicht reinlässt....

ich für meinen teil wüsste aber, dass ich mit "einem wie noh" lieber ne runde drehen möchte, als mit manchen hier, die immer ganz fest die backen zukneifen und die nur hinter vorgehaltener hand witze oder zoten erzählen um dann ganz still und heimlich darüber zu lachen...

und nu, schimpft ihr mal wieder ein bischen...

*lachmichtot*

;) :D ;) :D ;) :D

gruss an alle kleinen großen dicken dünnen doofen schlauen lieben bösen braven stürmischen langsam und schnellfahrenden q-treiber!

sascha!:rolleyes:
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Danke Teacher! Ich glaube, ich bin Dir nen Kaffee schuldig.
 
A

Anonym1

Gast
kein problem, bin selber für viele ein rotes tuch, dumme sprüche und zu viel offenheit stößt viele menschen zunächst vor den kopf...

die, die hinter die fassade sehen, besser gesagt "ahnen", bleiben einem meistens erhalten, die anderen sollen sich ruhig an dem stören, was sie glauben und meinen zu wissen und wegbleiben...

es ist nicht leicht, ein nettes arschloch zu sein und ich will auch gar nicht "everybodys darling" werden!!!.....

*lach*

wir sehen uns, bikergruss, sascha!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Teacher schrieb:
und wenn noh echt türsteher ist, dann hat er einen job, der wirklich scheisse ist...
Das hört sich so nach Mitleid an, aber es hat ihn doch niemand dazu gezwungen, oder doch? :confused:

Der Job wird schon einen gewissen zwiespältigen Reiz ausüben, wenn man es freiwillig macht.
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Wer andere auf Grund von angeblich minderem Rang (Ich spreche auf die fehlenden Pickel an) denunziert, sollte sich nicht beschweren, wenn er ebendfalls gebissen wird.

Gegen Humor hat hier glaub ich keiner was.


btw: ich bin weder Polizist noch Türsteher.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Also mal so spontaaaaan:

Polizist - ist ein Beruf - möchte ich aber nicht machen.

Lehrer - ist auch ein Beruf - möchte ich aber auch nicht machen. Als leidgeprüfter Ex-Schüler und engagierter Vater mit Elternbeiratsmitgliedserfahrung sag ich immer: "Es gibt Männlein, es gibt Weiblein und es gibt Lehrer, eine Spezies für sich. Unser Sascha ist da das beste Beispiel. :D :D :D :p

Türsteher - ist kein Beruf, ist ein Job - möchte und kann ich aber auch nicht machen, weil zu klein, zu dick, zu schwach. :o ;) Ist aber für die, die die notwendigen Erbanlagen mitbringen, sicherlich gut fürs Selbstwertgefühl, fürs Selbstbewußtsein und für den Bekanntheitsgrad in der Gemeinde. Frei nach Otto Walkes: "Hey, Ar...loch!!" ... Seht Ihr, man kennt mich. :p

Der Job des Türstehers hat mit dem Beruf des Lehrers zweifelsohne so seine Parallelen. Beide habe unsägliche Macht! :eek: Beide stehen meistens an einer Tür! Der eine läßt die Leute nach eigenem Gutdünken nur herein, der andere die, die drinnen sind aber nicht mehr raus! :D :D :D

Nettes Arxxxloch - ist kein Beruf, kein Job! Gibt es einfach nicht! Ein Netter bleibt nett, und ein Ar...loch bleibt ein Ar...loch
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Mensch Wolfgang, das ist das beste, was du hier im Forum bislang geschrieben hast! Danke!
Gruss, ziro
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Wolfgang,
ich bin nicht immer Deiner Meinung aber diesmal triffst Du´s supergut!!!

Grüße
Frank
 
A

Anonym1

Gast
ich bin überhaupt nicht eurer meinung!!!!!

der wolfgang schreibt IMMER gutes zeug!!

:D :D :D :D :D :D

ich bin schon ganz süchtig nach seinem stoff.....

daaanke, kleiner dicker schwächlicher wolfgang!!!;) :p

im nächsten leben hast du vielleicht mal glück und wirst so schön stark schlau und beliebt (vor allem bei den frauen) so wie noh und ich...

bis dahin::: immer fleissig weiterschreiben, setzen, 1+:D

der böse lehrer....:cool:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Auf Grund des Verlaufs dieses Threads wurde er in die Rubrik "Was sonst noch" verschoben.
 
M

mo-trainer

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
21
Ort
Nähe Osnabrück, direkt an der Grenze zu Holland
Modell
1200 Adventure und XChallenge
Mit viel Vergnügen und einer kleinen Lachträne im Auge habe ich die verschiedenen Antworten zu noh's Beitrag gelesen.
Ich finde es allerdings schon schade, dass unsere Polizei keine Zeit mehr dafür hat, sich um solche Fälle zu kümmern und sich darauf beschränken muß, sie mit einer humorvollen Bemerkung abzutun.
Diese sollte wahrscheinlich nur dazu anregen, den Aufkleber zu entfernen, bevor ein vielleicht nicht ganz so humorvoller Kollege der Aufforderung mit einer Anzeige oder Verwarnung ein wenig Nachdruck verleiht.
Bestürzt mußte ich nun allerdings feststellen, dass diese Bemerkung noh offenbar tief verletzt hat.:(
Er legt anscheinend gesteigerten Wert darauf, in korrektem behördlichem Ton, dafür jedoch kostenpflichtig, den Hinweis zu bekommen, dass der Aufkleber auf seinem Kennzeichen schlicht und ergreifend nichts zu suchen hat.
Um ihn aus diesem Dilemma zu befreien und sein Bild von der Polizei wieder ein wenig gerade zu rücken, habe ich die Kollegen der Frühstücksrunde gebeten, sich doch ein wenig näher mit dem Aufkleber zu befassen. :)
Etwas verwundert bin ich allerdings, dass ich IHN in dieser Runde bisher noch nie gesehen habe,..... aber vielleicht sollte ich einfach etwas mehr Frühdienst machen, anstatt mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Ist eh gesünder! ;)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
hallo mo-trainer,

"mit Vergnügen habe ich Deinen Beitrag gelesen".

Da kommt doch ein zufriedenes Schmunzeln auf, wenn dem geneigten Zuschauer in der "Schlussszene" das Gesamtverständnis des "Theaterstückes: Dein Freund und Helfer" ermöglicht wird.
 
A

Anonym1

Gast
sieh an sieh an, ein freund der uniformierten rennleitung MIT humor...;)

sach ich doch, geht doch!!!

hätte mich auch gewundert, wenn die freunde der bayrischen motorenkunst nicht auch privat ein solches kulturgut zu schätzen wüssten!!!:p

gut zu wissen, bei den nächsten fachlichen fragen wende ich mich vertrauensvoll an dich, lieber mo-trainer...

oder am ende noch "NOH-TRAINER"????????

*lach*

:D :D :D :D :D :D

gruss, sascha!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ups, hatte ich in falsche Forum geschoben.

Übrigens: Der Autor des Threads und ich sind der Meinung, dass das Thema jetzt ausgeschlachtet ist, deshalb wird's jetzt geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komischer Humor

Komischer Humor - Ähnliche Themen

  • komische Kupplung

    komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

    Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

    Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

    MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

    Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW. Ich habe...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel - Ähnliche Themen

  • komische Kupplung

    komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

    Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

    Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

    MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

    Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW. Ich habe...
  • Oben