Komischer Humor

Diskutiere Komischer Humor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe neulich meine GS mit einem weitern BMW Emblem bestückt. Heute wurde ich von einem Polizisten an der Ampel angesprochen. (Ich hatte mich an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Habe neulich meine GS mit einem weitern BMW Emblem bestückt. Heute wurde ich von einem Polizisten an der Ampel angesprochen. (Ich hatte mich an der Schlange vorbei gemogelt und in 2. Reihe ganz vorne neben einem Omega gestellt. Dummerweise bemerkte ich beim Blick ins Auto, das zwei Uniformierte drinn waren.) Da ich aber schon halb vor dem Auto stand, hörte ich plötzlich über Lautsprecher die Frage, ob mein Kennzeichen nun zur Sonderausstattung von BMW gehört. Und ich soll das nächste Mal nicht mit dem Vorderrad auf dem Übergang stehen.
Mein erster Gedanke war: Wenn gleich Grün ist, fischen Sie dich raus und du bist am Arsch. ( dB Eater war auch zu Hause!)
Aber: Nach Grün werden beobachtete ich den Wagen beim Losfahren. Sie bogen aber ohne zu Blinken rechts ab und verschwanden.
Was wollten die beiden mir denn nun sagen? Kloppen die Dicken Sprüche und nix ist.
Kann mir nicht vorstellen, daß das erlaubt ist.
 

Anhänge

hixtert

hixtert

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
745
Ort
Owwer-Remschd
noh schrieb:
...
Was wollten die beiden mir denn nun sagen? Kloppen die Dicken Sprüche und nix ist.
Sowas aber auch: Da macht man einmal auf Outlaw und der Rennleitung interessiert es nicht einmal.:D

Vielleicht solltest du es mal in Österreich versuchen. Dort hätte man dich wegen Vorderrad auf dem Übergang als Rotsünder heftigst zur Kasse gebeten und wegen deiner Nummernschildverschönerung als Urkundenfälscher eingebuchtet :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
382
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Komischer Humor???

Hättest Du es gerne anders gewollt? Ist doch prima wenn man mal zwei von der Rennleitung hat, die auf diese Weise reagieren. Lieber so einen Spruch über den Lautsprecher als ein herber Griff in die Geldbörse, oder? Registriert haben Sie sowohl das Kennzeichen als auch das Überfahren der Haltelinie und das Vordrängeln sowieso. Vielleicht war das auch nur ein freundlicher Hinweis und die Jungs haben Gnade vor Recht walten lassen. Kann sein das Sie im Wiederholungsfall ganz anders reagieren. Beim nächsten Mal kommst Du bestimmt zu Deinem Recht. Aber dann bitte nicht knatschen.


R1200GS Adventure in schwarz
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Wenn man mal zufällig mal coole Bullen erwischt sollte man nicht motzen.

MFG!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Sehe das auch so: Glück gehabt.
Aber wundere Dich nicht, wenn Du eines schönen
Tages an Dein Mopped herantrittst und feststellen
mußt, daß es zwangsentstempelt wurde. Weil die
"Verschönerung" ist tatsächlich eine "Urkundenfäl-
schung" und macht das "amtliche" Kennzeichen
wertlos.

Gruß Ron
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ein weniger wohlmeinender Polizist könnte evtl auf den Gedanken einer Kennzeichenfälschung kommen, was hier aber eher nicht gegeben ist, da die Erkenn- und Identifizierungemöglichkeit nicht eingeschränkt wurde. Damit wäre der von Ron erwähnte Straftatvorwurf vom Tisch.
Was aber kommen könnte wären lt. BKat folgende Vorwürfe:

"Sie führten ein Fahrzeug, dessen hinteres amtliches Kennzeichen nicht den Vorschriften entsprach"
§§ 60 Abs. 1,1a,2,3; 69 StVZO; 181 BKat --> 10.- € Verwarnungsgeld


"Sie führten das Fahrzeug, dessen amtliches Kennzeichen mit Glas, Folie oder ähnlichen Abdeckungen versehen war"
§§ 60 Abs. 1; 69a StVZO; 228 BKat --> 50.-€ Bußgeld, 1 Punkt
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.632
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
@ noh:
Du bist ja lustig. Freu dich doch, wenn sie das nur ein müdes Lächeln kostet... wäre ja noch lustiger, wenn man heute wegen JEDEM Unsinn gleich belangt würde. :rolleyes:

Auf dem Weg zur Intermot fuhren einige Autos vorbei, u.a. auch ein Streifenwagen. Dann schallte es plötzlich aus dem Lautsprecher: "Die Polizei ist hinter ihnen, jetzt wäre die Gelegenheit das Handygespräch zu beenden, oder wir lernen uns persönlich kennen." Fand ich persönlich im ersten Moment auch ziemlich dreist von der Formulierung her... im Endeffekt lieber so und der Erwischte lernt was draus als dass man wirklich in 100 % der Fällen angehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Im Prinzip habt Ihr alle Recht. Die Sache ist nur die: 99,98% aller Pollis hier aus der Gegend kenne ich und sie auch mich. Grund:
1. Ich habe durch meinen Nebenjob ( Türsteher ) öfter die Gelegenheit mit den Jungs auf böse Buben bzw Drogenjagd zu gehen. Unter der Woche schaue ich auch Mal auf nen Kaffee auf der Wache vorbei um mich für das nächste WE abzustimmen oder einfach nur um Zeugenaussagen zu machen o.ä.
2. Die Moppeds von den Grünen werden durch meinen Schrauber Meister mitbetreut. Die gehen bei meinem :) genauso ein und aus wie ich.

Mich hat´s nur überrascht, weil ich nicht darauf gefasst war. Heute erfuhr ich, das es Auswärtige waren und diese auf der Wache von einem R1200GS Fahrer mit BMW Emblem auf dem Kennzeichen berichteten. Der Verdacht fiel natürlich sofort auf mich und man klärte die Fremdlinge auf.

Den Fahrer des Omegas habe ich vorhin noch in der Teeküche der Wache wiedergetroffen. Komischer Weise fragte er dort nur noch, ob der Bos Boxer was bringen würde und was so ein Carbon Topf kostet. Ganz Kleinlaut meinte er noch, das das mit dem Spruch gestern nicht so gemeint war. Dort habe ich dann auch gesehen, das der Milchbubi nicht Mal was auf der Schulterklappe hatte.

Soll jetzt nicht heißen, das ich Narrenfreiheit genieße. Bei uns darf man halt noch etwas mehr, wie woanders. BMW Motorradfahrer haben bei uns eh einen kleinen Bonus.
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
736
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
noh schrieb:
Ganz Kleinlaut meinte er noch, das das mit dem Spruch gestern nicht so gemeint war. Dort habe ich dann auch gesehen, das der Milchbubi nicht Mal was auf der Schulterklappe hatte.
:(
Bist schon ein toller Hecht.
Wie konnte DER es nur wagen, dich anzusprechen?
:eek:
Sei sicher, dass ich mit dir anders umgegangen wäre!!!
 
A

Anonym1

Gast
du arbeitest AKTIV an deinem image noh!:D :D :D :D :D

ich finds klasse, wie die jungs reagiert haben, egal ob mit oder ohne pickel auf der stirn -----ääähhhh schulter.....die jungs können dich fi..en, bis der arzt kommt!:rolleyes:

ich warte noch auf den tag, wo ich auf einen humorlosen treffe, der mich mit meinem quad anhält und nach verbandskasten, warndreieck und dem vorderen nummernschild fragt und dann noch bemerkt, dass mein vorderer scheinwerfer keiner e norm entspricht...:eek:

aua aua aua

es ist halt nicht alles legal, illegal, scheissegal und ich mag trockenen humor realistischer und entspannter cops...

hatte ähnlich erlebnisse schon in beide richtungen, und mir gefällt die coole masche besser als , die "guten tag, mein name ist xxx, führerschein und fahrzeugpapiere bitte!":eek: :eek: :eek: :eek:

gruss, sascha...

dereinböserburscheistabersichnixdrausmacht ;)
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Irgendwie versteht Ihr mich nicht. Sicher Ihr habt ja Recht. Die fi..en mich solange sie wollen. Da nützen mir meine Kontakte auch nicht. Aber bis gestern bin ich davon ausgegangen: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!" Aber nix für ungut.
 
P

Piji

Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Vermute mal, sie hatten die Pizzas für die Wache hinten drin, sonst hätten sie dich bestimmt auseinander genommen.
 
A

Anonym1

Gast
Piji schrieb:
Vermute mal, sie hatten die Pizzas für die Wache hinten drin, sonst hätten sie dich bestimmt auseinander genommen.
neee peter, sorry, aber du irrst dich!!!

warum????

weil die mit pizza in der karre sicher mit blaulicht gefahren wären!!!
das zeug wird doch schnell kalt!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

war gerade bei nem kumpel, auf dem weg dahin ein manschaftswagen hat uns schön entspannt ohne alles im überholverbot überholt, dann über ne rote linksabieger geradeaus und vor uns rein...
so wie die sich OHNE GRUND scheisse benehmen, sprich sich verkehrswidrig ohne blaulicht und trifftigen grund verhalten, könnt ich mich gerade aufregen!!:mad:
ich sach nur vorbildfunktion....
ich konnte mir das entspannt anschauen, weil ich denen mit deren geschwindigkeit von 64 innerorts auf den fersen war..;) ;)
jaja, cops sind auch nur menschen und alle menschen sind gleich..
cops sind nur ein bischen gleicher!:D
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Teacher schrieb:
OHNE GRUND scheisse benehmen, sprich sich verkehrswidrig ohne blaulicht und trifftigen grund verhalten, könnt ich mich gerade aufregen!!
Nur, weil du den Grund nicht kennst, kann es dennoch einen triftigen Grund geben.
Die Kollegen vom FC Grün-weiß haben auch ohne die Verwendung von Wegerechten (Blaulicht und Martinshorn nach §38 StVO) Sonderrechte (nach §35 StVO) - z.B. zu schnell fahren u.s.w. ;)
 
A

Anonym1

Gast
na gut, herr lehrerkollege ;) :D ;) :D

hab ich doch noch was gelernt heute, ich werd bulle!!!:D :D

und dann besuche ich mal noh und schau mir die q genau an *loooool*

gruss, sascha!
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
nypdcollector schrieb:
Nur, weil du den Grund nicht kennst, kann es dennoch einen triftigen Grund geben.
Das stimmt und es gibt nichts über einen engagierten Polizisten.:)

"Ich hätte nicht gedacht, dass es mal so endet. Ich habe mich so darauf gefreut einen Atomkrieg mitzuerleben."
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
IMHO wieder mal ein Fall der hier im Forum öfters auftretenden Netzseuche Profilierungssucht, wenn ihr mich fragt...

Finde es gut, dass diejenigen mit "nix auf der Schulterklappe" solche Beleidigungen schweigend ignorieren, sonst könnte das hier ja noch, wie des öfteren zu einem Problemthread für unsere super Mods werden...

Wie wärs mit einem Türsteherforum? Gibts für die eigentlich auch Schulterklappen & Pickel für jahrelanges rausschmeissen? :D
 
Q

Q-Freund

Gast
wmadam schrieb:
.... Gibts für die eigentlich auch Schulterklappen & Pickel für jahrelanges rausschmeissen? :D
Köstlich, das hab ich mich auch schon gefragt. Wenn, dann werden diese offensichtlich von den "anderen Krähen" nicht gebührend geachtet. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komischer Humor

Komischer Humor - Ähnliche Themen

  • Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

    Komischer Geschmack an der Auspuffklappe: Hallo liebe GS-Fahrer und -fahrerinnen, meine K50 von 2018 hat jetzt 4567 km auf der Uhr und seit einiger Zeit nehme ich einen ungewöhnlichen...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

    Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Navi 6 berechnet ganz komische Routen !

    Navi 6 berechnet ganz komische Routen !: Hej liebe Community ! Seit Freitag habe ich ein Navi 6, welches ich gestern upgedated hab. Wollte zu meinem Bruder der von uns aus 190 km...
  • Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht

    Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht: Hallo! Bei der letzten Tour sprang der 2017er GS meines Kumpels sporadisch nicht mehr an. Bike hat Funkschüssel. Motor konnte per Keyless nicht...
  • Blinker ......taktet komisch.

    Blinker ......taktet komisch.: Servus Leute, mir ist Gestern aufgefallen, dass wenn ich links blinke. Der Blinker normal taktet und dann wieder dreimal schnell hintereinander...
  • Blinker ......taktet komisch. - Ähnliche Themen

  • Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

    Komischer Geschmack an der Auspuffklappe: Hallo liebe GS-Fahrer und -fahrerinnen, meine K50 von 2018 hat jetzt 4567 km auf der Uhr und seit einiger Zeit nehme ich einen ungewöhnlichen...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

    Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Navi 6 berechnet ganz komische Routen !

    Navi 6 berechnet ganz komische Routen !: Hej liebe Community ! Seit Freitag habe ich ein Navi 6, welches ich gestern upgedated hab. Wollte zu meinem Bruder der von uns aus 190 km...
  • Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht

    Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht: Hallo! Bei der letzten Tour sprang der 2017er GS meines Kumpels sporadisch nicht mehr an. Bike hat Funkschüssel. Motor konnte per Keyless nicht...
  • Blinker ......taktet komisch.

    Blinker ......taktet komisch.: Servus Leute, mir ist Gestern aufgefallen, dass wenn ich links blinke. Der Blinker normal taktet und dann wieder dreimal schnell hintereinander...
  • Oben