Kommentare und Ansichten von Dangermouse

Diskutiere Kommentare und Ansichten von Dangermouse im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Krank. (also Du)
uns-uwe-online

uns-uwe-online

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Warum lässt man es zu, dass in einem Forum, in dem es eigentlich nur um das Thema Motorrad gehen sollte, ein solcher Thread eröffnet wird, und das in den heutigen Zeiten?
Politik oder was jeder darunter versteht!
Das hier, wie Ihr euch verbal angeht, benehmt, ist doch die logische Konsequenz, oder es war gezielt, gewollt und somit gesteuert, was es nicht besser macht.
Sorry, das ist nicht mein Niveau.
Aber denkt doch einfach mal drüber nach, ob ihr da möglicherweise sogar jemandem auf den Leim gegangen seid, der das heute beobachtet und vor Lachen nicht in den Schlaf kommt? Wäre ja auch ne Möglichkeit. Oder?
Ich bin da raus und eher bei Ralabala.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Warum lässt man es zu, dass in einem Forum, in dem es eigentlich nur um das Thema Motorrad gehen sollte, ein solcher Thread eröffnet wird, und das in den heutigen Zeiten?
Politik oder was jeder darunter versteht!
Das hier, wie Ihr euch verbal angeht, benehmt, ist doch die logische Konsequenz, oder es war gezielt, gewollt und somit gesteuert, was es nicht besser macht.
Sorry, das ist nicht mein Niveau.
Aber denkt doch einfach mal drüber nach, ob ihr da möglicherweise sogar jemandem auf den Leim gegangen seid, der das heute beobachtet und vor Lachen nicht in den Schlaf kommt? Wäre ja auch ne Möglichkeit. Oder?
Ich bin da raus und eher bei Ralabala.
Stimmt....

Aber leider hat es niemand mehr hier, der als Mod oder Admin eingreifen würde.

Thomas211

Thomas211

Fällt es so schwer das zu ertragen wenn die Masken fallen und die Leute sich so benehmen wie sie wirklich sind?dann geht rüber in euer Murmeltier Gehege wo alles schon zensiert wird was den mods nicht gefällt,da könnt ihr euch auch das passende Rektum aussuchen wo der Kopf rein passt........

Ihr habts es einfach verlernt andere Standpunkte und Meinungen zu akzeptieren bzw zu ertragen und wenn es den ganzen woke/sensiblen zu viel wird ,wird nach Zensur gerufen😂😂😂

Thema:

Kommentare und Ansichten von Dangermouse

Kommentare und Ansichten von Dangermouse - Ähnliche Themen

• Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?

Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?: Ich weiß, dieser Ansicht mag komisch klingen, aber ist die "Außenansicht" eines Motorrades wirklich so entscheidend? Ich zum Beispiel finde es zum...
  • Vom Ende der Freiheit, Motorrad zu fahren. Kommentar in der "WELT".

Vom Ende der Freiheit, Motorrad zu fahren. Kommentar in der "WELT".: Jetzt bedroht der Zeitgeist auch das Motorradfahren - WELT
  • Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?

Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?: Ich wollte mal fragen ob Interesse an der "Ansicht Sport" besteht wie Sie zum Beispiel auch an neuen XR einzustellen ist. Die Ansicht Sport...
  • Kommentar nicht von mir - falscher User

Kommentar nicht von mir - falscher User: Hi, ich habe einen Kommentar in einem Unterforum gefunden, der von mir sein soll. Definitiv war das hier nicht der Fall! Habt Ihr das schon mal...
  • Wegpunkt mit Symbol u. Kommentar

Wegpunkt mit Symbol u. Kommentar: Servus! Bei in Map Source erstellten Routen kann man die Wegpunkte mit Symbol und Kommentar anzeigen lassen. In mein altes 2610 übertragen...
  • Wegpunkt mit Symbol u. Kommentar - Ähnliche Themen

• Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?

Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?: Ich weiß, dieser Ansicht mag komisch klingen, aber ist die "Außenansicht" eines Motorrades wirklich so entscheidend? Ich zum Beispiel finde es zum...
  • Vom Ende der Freiheit, Motorrad zu fahren. Kommentar in der "WELT".

Vom Ende der Freiheit, Motorrad zu fahren. Kommentar in der "WELT".: Jetzt bedroht der Zeitgeist auch das Motorradfahren - WELT
  • Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?

Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?: Ich wollte mal fragen ob Interesse an der "Ansicht Sport" besteht wie Sie zum Beispiel auch an neuen XR einzustellen ist. Die Ansicht Sport...
  • Kommentar nicht von mir - falscher User

Kommentar nicht von mir - falscher User: Hi, ich habe einen Kommentar in einem Unterforum gefunden, der von mir sein soll. Definitiv war das hier nicht der Fall! Habt Ihr das schon mal...
  • Wegpunkt mit Symbol u. Kommentar

Wegpunkt mit Symbol u. Kommentar: Servus! Bei in Map Source erstellten Routen kann man die Wegpunkte mit Symbol und Kommentar anzeigen lassen. In mein altes 2610 übertragen...
  • Oben