Erledigt Komplett Auspuffanlage

Diskutiere Komplett Auspuffanlage im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ich suche nach einer legalen komplett Auspuffanlage für eine R1200GS Rally Bj. 2008 bis 2012. mit Auspuffklappe. Am liebsten wäre mir eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
ich suche nach einer legalen komplett Auspuffanlage für eine R1200GS Rally Bj. 2008 bis 2012. mit Auspuffklappe.
Am liebsten wäre mir eine SR-Anlage. (ich glaube es gibt nur die SR-Anlage komp. und legal)

Gruß, Peter
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Peter,

es gibt auch noch die Bodis komplett (ist bei mir drunter und auch nicht zu verachten!)

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf
 
Holg-Air

Holg-Air

Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Bei Kleinanzeigen ist grad ne SR Racing Komplettanlage für kleines Geld drin. Allerdings sieht die schon etwas mitgenommen aus.
Ich selber fahre auch eine. Kann ich nur empfehlen!
 
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Bei Kleinanzeigen ist grad ne SR Racing Komplettanlage für kleines Geld drin. Allerdings sieht die schon etwas mitgenommen aus.
Ich selber fahre auch eine. Kann ich nur empfehlen!
Die hatte ich schon gekauft, leider waren die Bilder nicht so offensichtlich.
 
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
ich was gefunden, Danke für Eure Hilfe
Gruß, Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplett Auspuffanlage

Komplett Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan

    SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan: Hallo, ich bin am überlegen für meine Tochter mir die oben genannte Anlage für eine Honda CBR 650 R Baujahr 2020 zuzulegen. Komplette...
  • Erledigt 1150 GS Komplett-Auspuffanlage

    1150 GS Komplett-Auspuffanlage: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für eine 1150 GS. Im besten Fall eine komplette Zubehöranlage, damit der VSD rausfliegt...
  • Erledigt Komplette SR Racing Auspuffanlage mit Titan-Dämpfer 1150 GS/GSA

    Komplette SR Racing Auspuffanlage mit Titan-Dämpfer 1150 GS/GSA: Biete eine komplette SR Racing Auspuffanlage inkl. Hauptständeranschlag. Die Anlage bringt ein wirkliches Plus an Drehmoment :happy: und einen...
  • Gewicht der kompletten Original-Auspuffanlage

    Gewicht der kompletten Original-Auspuffanlage: Servus Jung, ich haben eine kleine Frage. Weiss jemand von Euch, was die Originale Komplett-Auspuffanlage der BMW R 1150 GS wiegt. Ich habe leider...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Komplette Auspuffanlage für R1200Gs Adv.

    Komplette Auspuffanlage für R1200Gs Adv.: Biete komplette originale Auspuffanlage für R1200GS Adv. für Bauj. 2007 bis ...? Die Anlage war nur ca. 100 km montiert.Dann Umbau auf SR- Racing...
  • Komplette Auspuffanlage für R1200Gs Adv. - Ähnliche Themen

  • SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan

    SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan: Hallo, ich bin am überlegen für meine Tochter mir die oben genannte Anlage für eine Honda CBR 650 R Baujahr 2020 zuzulegen. Komplette...
  • Erledigt 1150 GS Komplett-Auspuffanlage

    1150 GS Komplett-Auspuffanlage: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für eine 1150 GS. Im besten Fall eine komplette Zubehöranlage, damit der VSD rausfliegt...
  • Erledigt Komplette SR Racing Auspuffanlage mit Titan-Dämpfer 1150 GS/GSA

    Komplette SR Racing Auspuffanlage mit Titan-Dämpfer 1150 GS/GSA: Biete eine komplette SR Racing Auspuffanlage inkl. Hauptständeranschlag. Die Anlage bringt ein wirkliches Plus an Drehmoment :happy: und einen...
  • Gewicht der kompletten Original-Auspuffanlage

    Gewicht der kompletten Original-Auspuffanlage: Servus Jung, ich haben eine kleine Frage. Weiss jemand von Euch, was die Originale Komplett-Auspuffanlage der BMW R 1150 GS wiegt. Ich habe leider...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Komplette Auspuffanlage für R1200Gs Adv.

    Komplette Auspuffanlage für R1200Gs Adv.: Biete komplette originale Auspuffanlage für R1200GS Adv. für Bauj. 2007 bis ...? Die Anlage war nur ca. 100 km montiert.Dann Umbau auf SR- Racing...
  • Oben