gundolft
Themenstarter
- Modell
- Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete eine komplette SR Racing Auspuffanlage inkl. Hauptständeranschlag. Die Anlage bringt ein wirkliches Plus an Drehmoment
und einen deutlich tieferen Klang. Die Krümmer und das Y-Stück sind aus Edelstahl gefertigt, der Endschalldämpfer in Titan-Optik. Die komplette Anlage besitzt das Prüfzeichen e4 und die Kennzeichnung 2107, d. h. sie hat eine ABE für die 1150 GS bzw. GSA (nicht mit dabei, aber als Download erhältlich).
Ich habe die Anlage selbst vor ca. 1 Jahr für 850,- EUR gebraucht gekauft (NP = ca. 1300,- EUR) und bin seitdem ca. 10 TKM damit gefahren. Für lange Touren ist sie mir aber zu laut (man wir halt nicht jünger
). Daher möchte ich mich wieder davon trennen. Insgesamt befindet sich alles in einem guten gebrauchten Zustand (vgl. Bilder), d. h. keine Beulen oder Riefen. Die Edelstahlteile weisen durch die Hitzeentwicklung natürlich Verfärbungen auf. Ein Hauptständeranschlag ist ebenfalls dabei.
Für 650,- EUR kann die Anlage in 45478 Mülheim abgeholt werden. Ansonsten versende ich nach Vorkasse zzgl. Versandkosten auch europaweit. Bitte keine Angebote wie "ich kann aber nur XXX Euro bezahlen" - ich denke für den halben Neupreis ist das ein faires Angebot!!!

Viele Grüße aus Mülheim
gundolft

Ich habe die Anlage selbst vor ca. 1 Jahr für 850,- EUR gebraucht gekauft (NP = ca. 1300,- EUR) und bin seitdem ca. 10 TKM damit gefahren. Für lange Touren ist sie mir aber zu laut (man wir halt nicht jünger

Für 650,- EUR kann die Anlage in 45478 Mülheim abgeholt werden. Ansonsten versende ich nach Vorkasse zzgl. Versandkosten auch europaweit. Bitte keine Angebote wie "ich kann aber nur XXX Euro bezahlen" - ich denke für den halben Neupreis ist das ein faires Angebot!!!

Viele Grüße aus Mülheim
gundolft