BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

Diskutiere BMW F900 GS: Umbau & Zubehör im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat schon jemand die Microflooter von Wunderlich verbaut ? Habe Probleme mit der Anbringung des Y-Kabels an den USB Port. . Die Stecker...
Brla

Brla

Modell
Fantic Caballero Rally 125 E5, ab Mai 25, BMW F900GS
Hallo,
hat schon jemand die Microflooter von Wunderlich verbaut ? Habe Probleme mit der Anbringung des Y-Kabels an den USB Port.
.
links-vorne-f900gs.JPG
Y-Kabel-Microflooter.JPG

Die Stecker passen gefühlt nicht und um an den USB Port direkt zu kommen, wie der Support schreibt, müßte ich die schwarze Verkleidung vorne am Lenker abschrauben.

Habe ich ein Denkfehler? Bin leider nicht so der Schrauber .. Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüße Lars

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy & F900GS
Da muss noch mehr an Frontverkleidung ab, die Stecker sitzen direkt unter dem USB & 12V-Port.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
An der 900er ist doch vorne nicht viel dran... ist bestimmt schnell abgebaut.

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy & F900GS
Ja, sind die Rottweiler Mirror Mounts.
Die MotoGadget Spiegel sind zwar teuer, aber 1a verarbeitet und federleicht.

Happ

Happ

Modell
BMW F900GS (Bald zumindest)
Ja, sind die Rottweiler Mirror Mounts.
Da müssten dann zwei Löcher mit Gewinde in den Handschutz gebohrt/geschnitten werden oder sehe ich das falsch? Weil das sieht echt gut aus und Motogadget Spiegel hatte ich mal für meine MT überlegt aber verworfen.

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy & F900GS
Da müssten dann zwei Löcher mit Gewinde in den Handschutz gebohrt/geschnitten werden oder sehe ich das falsch? Weil das sieht echt gut aus und Motogadget Spiegel hatte ich mal für meine MT überlegt aber verworfen.
Zwei Bohrungen ja, Gewinde ist in den Adaptern.

Happ

Happ

Modell
BMW F900GS (Bald zumindest)
Top, dann steht das bei mir auch an. Schaut nämlich echt gut aus!

mfo906

mfo906

Modell
F900GS
Mal ne Frage zu den Wunderlich Microflootern: Ich hatte die an meiner Pan America und die machen ja ein super Licht. Nachts ein Traum. Auch am Tag nicht zu übersehen, aber für den Gegenverkehr die Hölle, weil sie auch wenn korrekt eingestellt stark blenden. Sind halt als Fernscheinwerfer konzipiert. Mir geht es aber um beides: Nachts hell wie Osram und bei Tag eine bessere Sichtbarkeit ohne aber zu blenden.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Nova von Hepco Becker? Die haben ja zwei Stufen und könnten ja auf Stufe 1 als Tagfahrlicht dienen. Schon mal jemand ausprobiert?
Hab die Microflooter zwar noch rumliegen, aber würde sie dann evtl. verticken..

Brla

Brla

Modell
Fantic Caballero Rally 125 E5, ab Mai 25, BMW F900GS
Es gibt wohl die Möglichkeit die Microflooter als "Positionslichter" einzusetzen. Dann leuchtet wohl nur der mittlere Balken. Bin mal gespannt....
1747827642937.png

mfo906

mfo906

Modell
F900GS
Yepp, der Mittelbalken sieht ganz cool aus, aber kann aus meiner Sicht nicht als Tagfahrlicht gelten, dazu ist er zu dunkel. Schade eigentlich..

Thema:

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Topcase

BMW Vario Topcase: Topcase habe ich mit dem Motorrad gekauft. Da ich aber kein Topcase Fan bin, verkaufe ich jetzt. Ist in super Zustand, wie neu. Halterung wurde...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Topcase

BMW Vario Topcase: Topcase habe ich mit dem Motorrad gekauft. Da ich aber kein Topcase Fan bin, verkaufe ich jetzt. Ist in super Zustand, wie neu. Halterung wurde...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Oben