Erledigt Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett

Diskutiere Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hätte vielleicht jemand Interesse am Tausch wie oben beschrieben. Also, ich habe eine Bodis und möchte eine SR. Wertausgleich wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommy66

thommy66

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
83
Ort
Spanien
Modell
R1150GS 17"
Hallo, hätte vielleicht jemand Interesse am Tausch wie oben beschrieben.

Also, ich habe eine Bodis und möchte eine SR.

Wertausgleich wegen unterschiedlichem Zustand möglich.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MiteinanderLustigSamma

Dabei seit
13.09.2023
Beiträge
10
Hallo Thomas,

leider kann ich dir keinen zum Tausch anbieten.
Trotzdem würde mich interessieren warum du von Bodis auf SR umsteigen möchtest?

lg
 
thommy66

thommy66

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
83
Ort
Spanien
Modell
R1150GS 17"
Hi,
das hat sich erledigt. Aber trotzdem die Begründung. Ich wollte das Fahrzeug in Spanien zulassen und hier gehen nur homologierte Anlagen. Die Bodis ist eine klasse Anlage und gefällt mir optisch am Besten, hat aber nur eine e-nummer auf dem Endtopf - das reicht nicht in ES. Mein Mopped wird bald zerlegt und in Teilen verkauft, da die Spanienzulassung noch mehrere dumme Hürden hat und mir keiner eine realistische Summe (bestes Gebot 3200,-) geben will. Zu wenig für die verbauten Teile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett

Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett - Ähnliche Themen

  • Suche hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure

    hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure: Ich (Kampfmaße 1,90 * 130 kg, mit lädiertem A..kreuz) fühle mich in der Kuhle meiner 1150er GS nicht wirklich wohl. Auf meiner 650er Dakar konnte...
  • Erledigt Felgen R1150GS. Evtl Tausch gegen ADV Tank

    Felgen R1150GS. Evtl Tausch gegen ADV Tank: erstmal erledigt . Fahre meine 17 Zoll doch erst weiter da das angeblich vom handling her besser sein soll.
  • Tausche Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS

    Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS: Ich habe einen Wilbers Satz für die R1150GS liegen, allerdings passt das hintere ja nicht in meine R1100GS. Wilbers möchte für den Umbau ohne...
  • Kupplung Entlüftungsleitung tauschen

    Kupplung Entlüftungsleitung tauschen: Hallo GS-Gemeinde, ich wollte heute die Befüllschnittstelle an der Kupplungsleitung entfernen, um diese gegen eine Entlüftungsschraube zu...
  • Tausche tausche Bodis Anschlussstücke R1150GS gegen die der R1100GS

    tausche Bodis Anschlussstücke R1150GS gegen die der R1100GS: Hallo, ich suche für meine R11100GS die Anschlussstücke für die Bodisauspuffanlage an den Zylinderkopf. Hätte dafür die passenden Teile der...
  • tausche Bodis Anschlussstücke R1150GS gegen die der R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure

    hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure: Ich (Kampfmaße 1,90 * 130 kg, mit lädiertem A..kreuz) fühle mich in der Kuhle meiner 1150er GS nicht wirklich wohl. Auf meiner 650er Dakar konnte...
  • Erledigt Felgen R1150GS. Evtl Tausch gegen ADV Tank

    Felgen R1150GS. Evtl Tausch gegen ADV Tank: erstmal erledigt . Fahre meine 17 Zoll doch erst weiter da das angeblich vom handling her besser sein soll.
  • Tausche Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS

    Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS: Ich habe einen Wilbers Satz für die R1150GS liegen, allerdings passt das hintere ja nicht in meine R1100GS. Wilbers möchte für den Umbau ohne...
  • Kupplung Entlüftungsleitung tauschen

    Kupplung Entlüftungsleitung tauschen: Hallo GS-Gemeinde, ich wollte heute die Befüllschnittstelle an der Kupplungsleitung entfernen, um diese gegen eine Entlüftungsschraube zu...
  • Tausche tausche Bodis Anschlussstücke R1150GS gegen die der R1100GS

    tausche Bodis Anschlussstücke R1150GS gegen die der R1100GS: Hallo, ich suche für meine R11100GS die Anschlussstücke für die Bodisauspuffanlage an den Zylinderkopf. Hätte dafür die passenden Teile der...
  • Oben