Erledigt Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben

Diskutiere Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, suche für meine R1250 GS BJ 21 einen kompletten Speichenfelgensatz in Gold farben Beste Grüße Sven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Svebur

Svebur

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
Moin zusammen,
suche für meine R1250 GS BJ 21 einen kompletten Speichenfelgensatz in Gold farben

Beste Grüße
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Svebur

Svebur

Themenstarter
Modell
Tach auch,
da es wohl keine gebrauchten Felgensätze in Gold in der Republik gibt, würde ich auch schwarze nehmen..
Grüße

qboxer69

qboxer69

Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Wenn du schwarze Gußfelgen haben solltest....in Suche ganz oben mit dem Hinweis "Tausche" sucht Sechskantharry genau die im Tausch gegen seine neuwertigen schwarzen Speichenfelgen

VG, Tom

Svebur

Svebur

Themenstarter
Modell
Moin Tom,
Kontakt läuft schon.
Grüße
Sven

qboxer69

qboxer69

Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Prima, so soll es sein 🙂✌

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben

Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben - Ähnliche Themen

• 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen - Ähnliche Themen

• 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben