Erledigt Kompletträder K25

Diskutiere Kompletträder K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umbau auf Speichenräder verkaufe ich meine Gussfelgen mit Reifen. Stammen von meiner GS BJ 2007. Laufleistung Motorrad ca. 16 tkm. Felgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moriarty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
36
Ort
Nähe Wolfsburg
Modell
R1200GS LC 2015
Wegen Umbau auf Speichenräder verkaufe ich meine Gussfelgen mit Reifen. Stammen von meiner GS BJ 2007. Laufleistung Motorrad ca. 16 tkm. Felgen sind in gutem Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Laufen rund.
Reifen sind Metzeler Tourance EXP mit Restprofil 2,5mm vorn und 3mm hinten.
Vorn komplett mit Bremsscheiben und ABS-Ring. Radschrauben hinten sind ebenfalls dabei.
Preis ist inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Natürlich auch gern Besichtigung bzw. Abholung in der Nähe von Wolfsburg möglich.

450 Euro

IMG_0155.jpg
 
M

Moriarty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
36
Ort
Nähe Wolfsburg
Modell
R1200GS LC 2015
Sorry. Die Räder sind schon verkauft. Ich setz die Anzeige gleich auf erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompletträder K25

Kompletträder K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

    Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Erledigt Kompletträder R1100GS // R1150GS

    Kompletträder R1100GS // R1150GS: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Kompletträder für die R1100GS bzw. R 1150 GS; Müssten nach meinem Kenntnisstand kompatibel sein; Gerne...
  • Suche Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München

    Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München: Hallo, hat zwar keine Eile, aber wäre doch sehr wünschenswert in den nächsten Wochen.....die Entscheidung, ob von Köln, oder FFM bräuchte ich...
  • Erledigt Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung)

    Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung): Suche einen zweiten Satz Räder (müssen nicht perfekt sein), damit ich bei Bedarf auf die schnelle Stollenbereifung aufziehen kann. Felgen mit...
  • Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

    Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Erledigt Kompletträder R1100GS // R1150GS

    Kompletträder R1100GS // R1150GS: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Kompletträder für die R1100GS bzw. R 1150 GS; Müssten nach meinem Kenntnisstand kompatibel sein; Gerne...
  • Suche Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München

    Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München: Hallo, hat zwar keine Eile, aber wäre doch sehr wünschenswert in den nächsten Wochen.....die Entscheidung, ob von Köln, oder FFM bräuchte ich...
  • Erledigt Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung)

    Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung): Suche einen zweiten Satz Räder (müssen nicht perfekt sein), damit ich bei Bedarf auf die schnelle Stollenbereifung aufziehen kann. Felgen mit...
  • Oben