Konto gehackt ?

Diskutiere Konto gehackt ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigentlich bin ich hier im Forum „Pjotr“. Das Konto scheints auch noch zu geben, nur lande ich hier automatisch mit HeiligeQ, wenn ich mich...
HeiligeQ

HeiligeQ

Themenstarter
Eigentlich bin ich hier im Forum „Pjotr“.
Das Konto scheints auch noch zu geben, nur lande ich hier automatisch mit HeiligeQ, wenn ich mich anmelde.🤮
Passwortreset bringt nix.
Hat noch jemand ne andre Idee ?

HeiligeQ

HeiligeQ

Themenstarter
Hab ich gemacht und damit die Mailadresse der Heiligen💩 geändert.
Drauf zugreifen kann er/sie/es also nicht, benutzt wurde es bisher auch nie.
Eigenartig…..🤷🏻‍♂️

GSF

GSF

Vielleicht kannst du noch beim Anmelden ein falsches Passwort eintragen > Passwort vergessen > und ein neues Passwort vergeben.

HeiligeQ

HeiligeQ

Themenstarter
Hab ich auch schon probiert, brachte nix.
Ich warte mal ein paar Tage, vielleicht rüttelt sich das von allein wieder……und ich komm wieder an mein altes Konto ran.

GSF

GSF

Logo ändern müsste auch noch funktionieren,
in dein altes Pjotr,
dann erkennt dich jeder.

HeiligeQ

HeiligeQ

Themenstarter
Noch besser wäre, wenn auch der Kontoname zu ändern ginge.😉

Thema:

Konto gehackt ?

Konto gehackt ? - Ähnliche Themen

• Netzwerg / gehacktes Konto

Netzwerg / gehacktes Konto: Hallo @netzwerg, dein Konto wurde gehackt und das Passwort veröffentlicht. Bitte kontaktiere @*Topas*, damit er dein Konto wieder freigibt.
  • Haxx0r / gehacktes Konto

Haxx0r / gehacktes Konto: Account h4xX0r3d Account h4xX0r3d Account h4xX0r3d Account h4xX0r3d Account h4xX0r3d Account h4xX0r3d User❤: netzwerg Password🍾...
  • Facebook Konto gesperrt..

Facebook Konto gesperrt..: Mein Facebook Konto wurde gestern gesperrt. Dazu einige Bemerkungen von mir: FB wurde von mir hauptsächlich eröffnet wegen meiner Stieftöchter, so...
  • ING Konto bei Starmoney

ING Konto bei Starmoney: Hallo zusammen, ich wollte eben nachfragen, ob hier jemand bereits ein ING (Diba früher) Konto erfolgreich bei Starmoney integriert hat, so das...
  • Fahrzeug kann in Ihrem Konto ...

Fahrzeug kann in Ihrem Konto ...: Hallo, bitte nicht "schiessen", habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. 1250 GS gekauft, Verkäufer hat die Maschine in der App...
  • Fahrzeug kann in Ihrem Konto ... - Ähnliche Themen

• Netzwerg / gehacktes Konto

Netzwerg / gehacktes Konto: Hallo @netzwerg, dein Konto wurde gehackt und das Passwort veröffentlicht. Bitte kontaktiere @*Topas*, damit er dein Konto wieder freigibt.
  • Haxx0r / gehacktes Konto

Haxx0r / gehacktes Konto: Account h4xX0r3d Account h4xX0r3d Account h4xX0r3d Account h4xX0r3d Account h4xX0r3d Account h4xX0r3d User❤: netzwerg Password🍾...
  • Facebook Konto gesperrt..

Facebook Konto gesperrt..: Mein Facebook Konto wurde gestern gesperrt. Dazu einige Bemerkungen von mir: FB wurde von mir hauptsächlich eröffnet wegen meiner Stieftöchter, so...
  • ING Konto bei Starmoney

ING Konto bei Starmoney: Hallo zusammen, ich wollte eben nachfragen, ob hier jemand bereits ein ING (Diba früher) Konto erfolgreich bei Starmoney integriert hat, so das...
  • Fahrzeug kann in Ihrem Konto ...

Fahrzeug kann in Ihrem Konto ...: Hallo, bitte nicht "schiessen", habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. 1250 GS gekauft, Verkäufer hat die Maschine in der App...
  • Oben