Erledigt Kontrolleinheit 2-ventiler Brotdose

Diskutiere Kontrolleinheit 2-ventiler Brotdose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, für einen Umbau suche ich eine defekte Kontrolleinheit, nur das Unterteil, von einer R 80 R 100 GS und Basic. Es handelt sich um das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
985
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,
für einen Umbau suche ich eine defekte Kontrolleinheit, nur das Unterteil, von einer R 80 R 100 GS und Basic.
Es handelt sich um das Cockpit " Brotdose "
Im Prinzip würde mir das Gehäüse reichen.
Nr.5 im Bild
Vielleicht liegt irgendwo etwas rum.
Gruß Bernd
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kontrolleinheit 2-ventiler Brotdose

Kontrolleinheit 2-ventiler Brotdose - Ähnliche Themen

  • Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?

    Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?: 1.) Werden die alten Entlüfterventile vorne gegen die Stahlbus getauscht? Oder werden die anstelle der alten Bremsleitungsbefestigungsschraube...
  • Lochdurchmesser Ventil

    Lochdurchmesser Ventil: Hallo Zusammen, weiß jemand den Durchmesser des Ventillochs dieser LM-Felge? Ich möchte einen Schrader RDK-Sensor nachrüsten Danke und schöne...
  • Ventil undicht (Notfall)

    Ventil undicht (Notfall): Am 2. Mai starten wir morgens Richtung Türkei. Nachdem ich vor ein paar Tagen meine Reifen aufgezogen hatte, stellte ich heute am Vorderrad einen...
  • Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle

    Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle, leider habe ich mit dem Dichtungssatz für die Ventildeckel (Art.Nr.:14540) von tills sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach...
  • Biete Sonstiges Tacho / Kontrolleinheit -Sport

    Tacho / Kontrolleinheit -Sport: Hallo Bastler, hat jemand Interesse an folgenden Sachen: Tache von Daytona (Classic Speedo/bis 220 km/h), weißes Ziffernblatt, war an einer R 1150...
  • Tacho / Kontrolleinheit -Sport - Ähnliche Themen

  • Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?

    Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?: 1.) Werden die alten Entlüfterventile vorne gegen die Stahlbus getauscht? Oder werden die anstelle der alten Bremsleitungsbefestigungsschraube...
  • Lochdurchmesser Ventil

    Lochdurchmesser Ventil: Hallo Zusammen, weiß jemand den Durchmesser des Ventillochs dieser LM-Felge? Ich möchte einen Schrader RDK-Sensor nachrüsten Danke und schöne...
  • Ventil undicht (Notfall)

    Ventil undicht (Notfall): Am 2. Mai starten wir morgens Richtung Türkei. Nachdem ich vor ein paar Tagen meine Reifen aufgezogen hatte, stellte ich heute am Vorderrad einen...
  • Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle

    Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle, leider habe ich mit dem Dichtungssatz für die Ventildeckel (Art.Nr.:14540) von tills sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach...
  • Biete Sonstiges Tacho / Kontrolleinheit -Sport

    Tacho / Kontrolleinheit -Sport: Hallo Bastler, hat jemand Interesse an folgenden Sachen: Tache von Daytona (Classic Speedo/bis 220 km/h), weißes Ziffernblatt, war an einer R 1150...
  • Oben