Erledigt Kontrolleinheit 2-ventiler Brotdose
Diskutiere Kontrolleinheit 2-ventiler Brotdose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
für einen Umbau suche ich eine defekte Kontrolleinheit, nur das Unterteil, von einer R 80 R 100 GS und Basic.
Es handelt sich um das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Lumpenseckel

Themenstarter
Hallo,
für einen Umbau suche ich eine defekte Kontrolleinheit, nur das Unterteil, von einer R 80 R 100 GS und Basic.
Es handelt sich um das Cockpit " Brotdose "
Im Prinzip würde mir das Gehäüse reichen.
Nr.5 im Bild
Vielleicht liegt irgendwo etwas rum.
Gruß Bernd
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kontrolleinheit 2-ventiler Brotdose
Ventil Shims R1200GS LC: Moin,
ich möchte demnächst meine Ventile kontrollieren und ggf. nachstellen. Hat zufällig jemand ein Shim Sortiment welches er nicht mehr...
Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen.
Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum,
ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder.
Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
Tacho / Kontrolleinheit -Sport: Hallo Bastler,
hat jemand Interesse an folgenden Sachen:
Tache von Daytona (Classic Speedo/bis 220 km/h), weißes Ziffernblatt, war an einer R 1150...
Ventil Shims R1200GS LC: Moin,
ich möchte demnächst meine Ventile kontrollieren und ggf. nachstellen. Hat zufällig jemand ein Shim Sortiment welches er nicht mehr...
Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen.
Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum,
ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder.
Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
Tacho / Kontrolleinheit -Sport: Hallo Bastler,
hat jemand Interesse an folgenden Sachen:
Tache von Daytona (Classic Speedo/bis 220 km/h), weißes Ziffernblatt, war an einer R 1150...