R 1200 GS LC Kontrolllampe

Diskutiere Kontrolllampe im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ist jemand in meiner Gegend der die möglicherweise meine Motorkontrolle Lampe aus schalten kann. würde mich über ein oder zwei...
Volkmar1

Volkmar1

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
9
Ort
Ostbevern
Modell
R1200 gs lc
Hallo
Ist jemand in meiner Gegend der die möglicherweise meine Motorkontrolle Lampe aus schalten kann.
würde mich über ein oder zwei Rückmeldungen freuen.
Mit sportlichen Gruß Volkmar
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
das ist eine warnleuchte, die dich animieren soll, den fehleer zu finden
 
Volkmar1

Volkmar1

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
9
Ort
Ostbevern
Modell
R1200 gs lc
Hallo
ich kenne denn Fehler und habe ihn behoben und wollte einfach nur die Kontrolllampe
aus schalten. Wollte nicht bis heute gewartet habe. Es scheint nur niemand in der Nähe zu
Wohnen oder es wollte keiner am Sonntag sich etwas Benzin Geld verdienen.
für mich hat es sich erledigt Fahre jetzt zum Freundlichen und werde es dort machen lasen.
der Beitrag kann auch gelöscht werden.
Mit sportlichen Gruß Volkmar
 
Thema:

Kontrolllampe

Kontrolllampe - Ähnliche Themen

  • Suche IMO Kontrolllampe und Fernbedienung

    IMO Kontrolllampe und Fernbedienung: Hallo, ich bin ganz neuhier und suche für einen IMO Sport eine Kontrolllampeneinheit und eineFernbedienung. Hätte jemand voneuch eine zu...
  • Suche Kontrolllampen Einheit - Sport von Touratech

    Kontrolllampen Einheit - Sport von Touratech: Suche Kontrolllampen Einheit - Sport von Touratech Wer hat noch so ein Ding rumliegen? Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Kontrolllampen Einheit - Sport von Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche IMO Kontrolllampe und Fernbedienung

    IMO Kontrolllampe und Fernbedienung: Hallo, ich bin ganz neuhier und suche für einen IMO Sport eine Kontrolllampeneinheit und eineFernbedienung. Hätte jemand voneuch eine zu...
  • Suche Kontrolllampen Einheit - Sport von Touratech

    Kontrolllampen Einheit - Sport von Touratech: Suche Kontrolllampen Einheit - Sport von Touratech Wer hat noch so ein Ding rumliegen? Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Oben