Korsika 2010

Diskutiere Korsika 2010 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Leute, ich wollte einfach mal ein paar Korsikabilder posten bzw auch Bilder von der An- und Abreise ^^ Passend zu den kalten...
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Hallo liebe Leute,

ich wollte einfach mal ein paar Korsikabilder posten bzw auch Bilder von der An- und Abreise ^^

Passend zu den kalten Wintertagen braucht man Bilder, welche das Herz vor lauter Sehnsucht entflammen lassen





 

Anhänge

Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Die Bilder sind in einer zeitlichen Reihenfolge und so werde ich nach und nach Mal die Urlaubsfotos durcharbeiten (natürlich nur falls bedarf besteht)






 

Anhänge

Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ach der Defender war echt wunderschön :D





So das war es für heute, mein Gehirn schläft schon seit einer halben Stunde, daher verzeiht die kleinen "verbalen" Aussetzer :D

Gute Nacht
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo liebe Leute,

ich wollte einfach mal ein paar Korsikabilder posten bzw auch Bilder von der An- und Abreise ^^

Passend zu den kalten Wintertagen braucht man Bilder, welche das Herz vor lauter Sehnsucht entflammen lassen





Ja dann hau mal rein in die Tasten:)
Warme Bilder von em Moped in ner Sonne erwärmt auch die Herzen:D:D:D
Grüße Edda
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Das obligatorische Kuhfoto




Und dort war unsere Schlafstätte, mit einer traumhaften Kulisse :D





@Edda, wir waren wohl zur heißesten Zeit des Jahres auf Korsika und das würde ich nicht noch mal machen, denn es war wirklich heiß (41°C) und zudem war die Insel einfach überlaufen von Italienern/ Franzosen und Deutschen..
Also wenn wir nochmal nach Korsika machen, was def. passieren wird, dann im Mai oder Juni, aber nicht später..

Grüße
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja war das denn schon alles:eek:
mehr Sonne!!!!!!!:):):)
grüße Edda

so was macht Lust auf Urlaub!!!!:Din der Sonne!!!
die letzte Aktivität war kalt:D
 

Anhänge

Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Muss mal schauen ob das schon alles war, aber ich denke eher nicht, sollte auch nur ein Einblick sein und kein Urlaubsersatz :p

Und wenn deine "Lust" mit steigenden Alkoholkonsum steigt, dann fahr nach Irland :p

Ich mag Schnee, aber ich habe kein Allradfahrzeug daher würde ich schneefreie Straßen favorisieren :D
 
klaus-markus

klaus-markus

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Ort
Bottrop
Modell
BMW R 1150 GS ( RedBull )
Du auch.
mfG
Klaus Markus
 
Thema:

Korsika 2010

Korsika 2010 - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Korsika 2024

    Korsika 2024: Hallo Gemeinde! Ich werde diesen Sommer mit meiner Frau Freunde auf Korsika besuchen, und bei der Gelegenheit mieten wir uns zwei 850er GS und...
  • BMW K1600 & R1250 Skiing Korsika

    BMW K1600 & R1250 Skiing Korsika: Donnerstag, der letzte Tourentag. Heute stand der Besuch des einzigen Skigebietes auf Korsika auf dem Programm. Ich wollte es erst nicht glauben -...
  • Korsika Motorrad mieten

    Korsika Motorrad mieten: Schönes neues Jahr euch allen! Hat das schon mal jemand gemacht? Kann mir jemand einen Vermieter empfehlen? Danke!
  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Korsika 2024

    Korsika 2024: Hallo Gemeinde! Ich werde diesen Sommer mit meiner Frau Freunde auf Korsika besuchen, und bei der Gelegenheit mieten wir uns zwei 850er GS und...
  • BMW K1600 & R1250 Skiing Korsika

    BMW K1600 & R1250 Skiing Korsika: Donnerstag, der letzte Tourentag. Heute stand der Besuch des einzigen Skigebietes auf Korsika auf dem Programm. Ich wollte es erst nicht glauben -...
  • Korsika Motorrad mieten

    Korsika Motorrad mieten: Schönes neues Jahr euch allen! Hat das schon mal jemand gemacht? Kann mir jemand einen Vermieter empfehlen? Danke!
  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Oben