Diskutiere Korsika - eine neue Liebe đ„° im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hat jemand von Euch einen Tipp fĂŒr eine gute Pizzeria mit Parkmöglichkeit fĂŒr die Bikes in Savona, bevor es auf die FĂ€hre geht?
Parken ist etwas schwierig. Aber die mit Abstand beste Pizzeria ist diese hier: Solo Pizza · Savona, Province of Savona Vorher reservieren! Es sind fast nur Einheimische dort (die wissen, wo es gutes Essen gibt ), und halt sehr viele (da sie wissen, wo es gutes Essen gibt ).
Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 RĂ€dern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
Korsika: Hi, ich fahre vom 07.06-14.06 (grob) nach Korsika.Basis-Point soll Corte sein.Von dort aus solllen die tÀglichen Touren starten. Andere Ideen...
FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU: FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU
Biete komplette Unterlagen fĂŒr Korsika-Reise an.
Alles neu und unbenutzt. Reise hat nicht...
FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU: FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU
Korsika 2012 - Blumen, Kurven, Meer und neue Reifen: Urlaub!!!
Wo hin? Kein Plan :o
Na dann eben Korsika...is nicht weit :D
2 Tage Zeit zum planen (schnell ne FĂ€hre gebucht, nur hin und nix...
Korsika 2012 - Blumen, Kurven, Meer und neue Reifen - Ăhnliche Themen
Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 RĂ€dern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
Korsika: Hi, ich fahre vom 07.06-14.06 (grob) nach Korsika.Basis-Point soll Corte sein.Von dort aus solllen die tÀglichen Touren starten. Andere Ideen...
Korsika 2012 - Blumen, Kurven, Meer und neue Reifen: Urlaub!!!
Wo hin? Kein Plan :o
Na dann eben Korsika...is nicht weit :D
2 Tage Zeit zum planen (schnell ne FĂ€hre gebucht, nur hin und nix...