Korsika

Diskutiere Korsika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ich plane für Ende September für ca 2 Wochen eine Tour nach Korsika hat jemand Lust mitzufahren fahren Ich bin 61 Jahre alt fahre eine 1200...
M

Mitzmann

Themenstarter
Hallo ich plane für Ende September für ca 2 Wochen eine Tour nach Korsika hat jemand Lust mitzufahren fahren Ich bin 61 Jahre alt fahre eine 1200 GSLC und würde wegen der Unabhängigkeit Campen bevorzugen
Gruß Mitzmann

Thema:

Korsika

Korsika - Ähnliche Themen

• Korsika / Unterkunft

Korsika / Unterkunft: Hallo Zusammen, habe heute meinen Urlaub eingereicht, zweite Woche im Juni und wir möchten gerne nach Korsika. 2020 4 Tage Sauerland Motorradtour...
  • Suche MD Mot Offroad Führer Friaul und Korsika

MD Mot Offroad Führer Friaul und Korsika: Hallo, ich suche gebrauchte Versionen der Tour-Bücher von MD-Mot über Korsika und das Friaul... also wer noch was im Regal stehen hat und nicht...
  • Corona-Lage auf Korsika?

Corona-Lage auf Korsika?: Hallo zusammen, ist aktuell jemand auf Korsika, bzw. war kürzlich erst dort? Ist bezüglich Besucherandrang aktuell "viel los" auf der Insel? Wie...
  • Korsika Anfang Juli 2020

Korsika Anfang Juli 2020: Hallo Community , ich habe anfang Juli ( Fähre am 4/7/2020 von Savona Aus nehmen ) vor nach korsika zu fahren , zurück 10-12 Tage später weiss...
  • Hotels auf Korsika gesucht

Hotels auf Korsika gesucht: Hallo zusammen, plane für dieses Jahr einen Korsika-Urlaub mit Moped und Frau für Ende August bis Mitte September. Der Plan ist, die Insel im...
  • Hotels auf Korsika gesucht - Ähnliche Themen

• Korsika / Unterkunft

Korsika / Unterkunft: Hallo Zusammen, habe heute meinen Urlaub eingereicht, zweite Woche im Juni und wir möchten gerne nach Korsika. 2020 4 Tage Sauerland Motorradtour...
  • Suche MD Mot Offroad Führer Friaul und Korsika

MD Mot Offroad Führer Friaul und Korsika: Hallo, ich suche gebrauchte Versionen der Tour-Bücher von MD-Mot über Korsika und das Friaul... also wer noch was im Regal stehen hat und nicht...
  • Corona-Lage auf Korsika?

Corona-Lage auf Korsika?: Hallo zusammen, ist aktuell jemand auf Korsika, bzw. war kürzlich erst dort? Ist bezüglich Besucherandrang aktuell "viel los" auf der Insel? Wie...
  • Korsika Anfang Juli 2020

Korsika Anfang Juli 2020: Hallo Community , ich habe anfang Juli ( Fähre am 4/7/2020 von Savona Aus nehmen ) vor nach korsika zu fahren , zurück 10-12 Tage später weiss...
  • Hotels auf Korsika gesucht

Hotels auf Korsika gesucht: Hallo zusammen, plane für dieses Jahr einen Korsika-Urlaub mit Moped und Frau für Ende August bis Mitte September. Der Plan ist, die Insel im...
  • Oben