Kosten Reifenwechsel

Diskutiere Kosten Reifenwechsel im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, ich muss das nochmal raussuchen, war auch leicht geschockt. Aber damals Moped nicht dort gekauft, da scheint es immer „angepasste Preise“ zu...
black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Ja, ich muss das nochmal raussuchen, war auch leicht geschockt.
Aber damals Moped nicht dort gekauft, da scheint es immer „angepasste Preise“ zu geben.

Wenn wieder ein Wechsel ansteht, muss ich mir unbedingt in der Nähe einen Reifenhändler suchen, der das erledigen kann.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
kommt mir vor wie im Stuhlkreis, wo alle lieber ihr Rechnungsproblem berichten,
statt aufstehen selbst mal ne Stunde hinzustehen bei 28.. 35 Grad und mal zu montieren, Einbauen.
Jeder kann vorher fragen, was es denn ungefähr kosten wird. 7 Seiten
Stundensätze sind bekannt bei BMW und anderswo..
Muss mir doch das Rabaconda Gerät noch mal ansehen..
Habe das GP305 gerade wieder benutzt.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Doch Einige Schreiben, Selbst gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Möglichkeiten kann man schaffen sofern Wille Begabung etwas Platz und Geld dazu da ist.

Elorso

Elorso

statt aufstehen selbst mal ne Stunde hinzustehen bei 28.. 35 Grad und mal zu montieren, Einbauen.
Und Auswuchten, wie löst Du das dann?

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
GP503 meinst du....:Augenrollen: habe ich auch....:yeahh:

So wird ausgewuchtet....mache ich schon ewig. Klebegewicht mache immer provisorisch mit Klebeband dran und dann wird es später richtig verklebt.

Zuletzt bearbeitet:
black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Doch Einige Schreiben, Selbst gemacht.
Ok sorry, habe ich nicht präzise genug geschrieben.
Ich meinte die werden hier nicht über entsprechende Rechnungen zu einem Wechsel und Kauf der Reifen vom Freundlichen schreiben, wenn sie es selbst machen.

Wille Begabung etwas Platz und Geld
Und da hast du ja schon gute Gründe aufgeschrieben, warum es nicht jeder so einfach machen kann.
Daher auch meine Aussage von oben, wird einfach nicht jeder die Möglichkeit haben.

Aber alles OT, geht ja um die Kosten zum Reifenwechsel und nicht darum wer es kann, oder nicht, oder warum es wer auch immer (nicht) kann.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Doch Einige Schreiben, Selbst gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Möglichkeiten kann man schaffen sofern Wille Begabung etwas Platz und Geld dazu da ist.
Ich will selbst die Reifen nicht montieren. Die Möglichkeiten hätte ich.

Thema:

Kosten Reifenwechsel

Kosten Reifenwechsel - Ähnliche Themen

• CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte

Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte: Mal ne allgemeine Frage: ist es mittlerweile üblich, dass einem bei einem Bußgeldbescheid auch noch Kosten des Verfahrens aufgebrummt werden...
  • Kosten Versicherung

Kosten Versicherung: Es gibt ein paar Versicherungsthemen im Forum, aber keines passte.Am ehesten noch das mit dem Thema ob 30k Motorräder versichert werden. Ich...
  • Kosten 20000er KD bei R1300GS

Kosten 20000er KD bei R1300GS: Hatte schon jemand seine 1300er beim 20tKM KD gehabt. Mit welchen Kosten ist denn hier zu Rechnen?
  • Kosten für Reifenwechsel?

Kosten für Reifenwechsel?: Hi, ich möchte etwas Geld sparen und mir vom :) nur die Reifen wechseln lassen. Also Reifen und Räder gebe ich dort ab und hole sie nach getaner...
  • Kosten für Reifenwechsel? - Ähnliche Themen

• CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte

Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte: Mal ne allgemeine Frage: ist es mittlerweile üblich, dass einem bei einem Bußgeldbescheid auch noch Kosten des Verfahrens aufgebrummt werden...
  • Kosten Versicherung

Kosten Versicherung: Es gibt ein paar Versicherungsthemen im Forum, aber keines passte.Am ehesten noch das mit dem Thema ob 30k Motorräder versichert werden. Ich...
  • Kosten 20000er KD bei R1300GS

Kosten 20000er KD bei R1300GS: Hatte schon jemand seine 1300er beim 20tKM KD gehabt. Mit welchen Kosten ist denn hier zu Rechnen?
  • Kosten für Reifenwechsel?

Kosten für Reifenwechsel?: Hi, ich möchte etwas Geld sparen und mir vom :) nur die Reifen wechseln lassen. Also Reifen und Räder gebe ich dort ab und hole sie nach getaner...
  • Oben