Erledigt Kreuzspeichen Vorderrad schwarz

Diskutiere Kreuzspeichen Vorderrad schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vorderrad für R1200/1250 GS LC Ohne Mängel 600 Euro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wormser

Wormser

Themenstarter
Vorderrad für R1200/1250 GS LC
Ohne Mängel
600 Euro06C19FA6-053D-47CD-AAD3-F017E4A0105D.jpeg2C19292C-E285-420B-968B-E9B6A644D341.jpeg

D

DonAventura69

Modell
R 1200 GS Adventure
Servus 🖐

Ist das Vorderrad noch da? Wie wäre der Preis incl. Versand?

Grüße
Erhard

F

FF-GS

Bei dem Preis ist das Rad sicher schon seit 10 Monaten verkauft. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzspeichen Vorderrad schwarz

Kreuzspeichen Vorderrad schwarz - Ähnliche Themen

• Umbau Aluräder auf Kreuzspeiche

Umbau Aluräder auf Kreuzspeiche: Hallo, ich versuche mich aktuell an folgendem Projekt ... Umbau der serienmäßigen Aluräder auf Kreuzspeiche bei einer R1200GS (Baujahr 2018). Auf...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Erledigt Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben

Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
  • 95g (!!) Ausgleichgewichte am Kreuzspeichen- Hinterrad

95g (!!) Ausgleichgewichte am Kreuzspeichen- Hinterrad: der Reifenmonteur meines Vertrauens hat den Kreuzspeichenfelgen meiner GS neue "Pirelli Scorpion Trail II" aufgezogen. Das klappt seit vielen...
  • Suche Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black)

Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08. Laut RealOEM passen die von der Adventure von...
  • Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black) - Ähnliche Themen

• Umbau Aluräder auf Kreuzspeiche

Umbau Aluräder auf Kreuzspeiche: Hallo, ich versuche mich aktuell an folgendem Projekt ... Umbau der serienmäßigen Aluräder auf Kreuzspeiche bei einer R1200GS (Baujahr 2018). Auf...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Erledigt Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben

Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
  • 95g (!!) Ausgleichgewichte am Kreuzspeichen- Hinterrad

95g (!!) Ausgleichgewichte am Kreuzspeichen- Hinterrad: der Reifenmonteur meines Vertrauens hat den Kreuzspeichenfelgen meiner GS neue "Pirelli Scorpion Trail II" aufgezogen. Das klappt seit vielen...
  • Suche Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black)

Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08. Laut RealOEM passen die von der Adventure von...
  • Oben