Kreuzspeichenfelgen (geboten) gegen Gußfelgen (gesucht)

Diskutiere Kreuzspeichenfelgen (geboten) gegen Gußfelgen (gesucht) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, biete Speichenfelgen einer 2006er GS in tadellosem Zustand mit ABS-Ringen und Metzler Tourance Reifen mit etwa 70 % Profil im Tausch...
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Hallo,

biete Speichenfelgen einer 2006er GS in tadellosem Zustand mit ABS-Ringen und Metzler Tourance Reifen mit etwa 70 % Profil im Tausch gegen ebensolche Gußfelgen + Zuzahlung von 400,- €. Am besten wäre Tausch vor Ort bei mir..-Motorrad mitbringen, umschrauben, fertig!

Gruß

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kreuzspeichenfelgen (geboten) gegen Gußfelgen (gesucht)

Kreuzspeichenfelgen (geboten) gegen Gußfelgen (gesucht) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Ausgleichgewicht Kreuzspeichenfelgen

Ausgleichgewicht Kreuzspeichenfelgen: Servus Was für Ausgleichgewichte zum wuchten der Kreuzspeichenfelgen benutzt ihr ,oder vielmehr euere Werkstatt/Reifenhändler? Herkömmliche...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Erledigt Kreuzspeichenfelgen Gold

Kreuzspeichenfelgen Gold: Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Satz Kreuzspeichenfelgen gold mit Rkds Sensoren und Bremsscheiben vorn. Die Felgen wurden vor 300 KM auf...
  • Kreuzspeichenfelgen Gold - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Ausgleichgewicht Kreuzspeichenfelgen

Ausgleichgewicht Kreuzspeichenfelgen: Servus Was für Ausgleichgewichte zum wuchten der Kreuzspeichenfelgen benutzt ihr ,oder vielmehr euere Werkstatt/Reifenhändler? Herkömmliche...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Erledigt Kreuzspeichenfelgen Gold

Kreuzspeichenfelgen Gold: Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Satz Kreuzspeichenfelgen gold mit Rkds Sensoren und Bremsscheiben vorn. Die Felgen wurden vor 300 KM auf...
  • Oben