Biete Sonstiges Kriega T9 Rucksack

Diskutiere Kriega T9 Rucksack im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Kriega T9 Rucksack. Gekauft im August letzten Jahres. Ich habe ihn nur etwa 3-4 mal benutzt, da es noch kein Gepäcksystem für die...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Modell
grand nix
Verkaufe einen Kriega T9 Rucksack. Gekauft im August letzten Jahres.
Ich habe ihn nur etwa 3-4 mal benutzt, da es noch kein Gepäcksystem für die BMW R 12G/S gab.
Selbstabholung, 100 € hier in Meersburg am Bodensee.

IMG_1838.jpegIMG_1837.jpeg

Thema:

Kriega T9 Rucksack

Kriega T9 Rucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen

Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinen Kriega OS-32 Soft-Panniern/Gepäcktaschen, da mir einfach jede Kofferträgerlösung auf...
  • Befestigung Kriega Tasche 1200GS

Befestigung Kriega Tasche 1200GS: Hallo, Ich fahre eine 1200GS Baujahr 2016. Von meiner vorherigen Maschine habe ich noch ein Kriega DryPack. Wie habt ihr die Haltegurte bei euch...
  • Erledigt Biete eine Kriega "OS 22" Tasche

Biete eine Kriega "OS 22" Tasche: Hallo! Auf Grund des Wechsels meines Gepäcksystems habe ich noch eine Kriega OS 22- Tasche im Angebot Kriega OS 22, 2 Saisons genutzt, guter...
  • Kriega Rucksäcke, Erfahrungen

Kriega Rucksäcke, Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen hochwertigen Rucksack zulegen. Haben welche von euch Erfahrungen mit den Rucksäcken von Kriega? Ich...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche

Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche: Hallo Nach dem Umstieg von einem Naked-Bike (mit Soziusabdeckung) auf eine Reiseenduro ist die Frage, wo das Gepäck untergebracht werden kann...
  • Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen

Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinen Kriega OS-32 Soft-Panniern/Gepäcktaschen, da mir einfach jede Kofferträgerlösung auf...
  • Befestigung Kriega Tasche 1200GS

Befestigung Kriega Tasche 1200GS: Hallo, Ich fahre eine 1200GS Baujahr 2016. Von meiner vorherigen Maschine habe ich noch ein Kriega DryPack. Wie habt ihr die Haltegurte bei euch...
  • Erledigt Biete eine Kriega "OS 22" Tasche

Biete eine Kriega "OS 22" Tasche: Hallo! Auf Grund des Wechsels meines Gepäcksystems habe ich noch eine Kriega OS 22- Tasche im Angebot Kriega OS 22, 2 Saisons genutzt, guter...
  • Kriega Rucksäcke, Erfahrungen

Kriega Rucksäcke, Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen hochwertigen Rucksack zulegen. Haben welche von euch Erfahrungen mit den Rucksäcken von Kriega? Ich...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche

Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche: Hallo Nach dem Umstieg von einem Naked-Bike (mit Soziusabdeckung) auf eine Reiseenduro ist die Frage, wo das Gepäck untergebracht werden kann...
  • Oben