Diskutiere Kroatien Oktober 2025 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab...
Joybar

Themenstarter
Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab Rudi vor deiner Leistung. Mit sehr guten Wetter und sehr netten Stunden.
Thema:
Kroatien Oktober 2025
Kroatien ende Oktober 2025: Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden.
Gruß
Martin
TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen,
nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober: Hallo Leute,
ich möchte Anfang Oktober (01.10 - ca. 15.10) noch einmal in die Adria springen und eine Runde durch das schöne Kroatien drehen...
Kroatien im Oktober: Hallo liebe Leute
Ich fang grad an für die 1. Oktoberwoche eine 4-5 Tagestour nach Kroatien zu planen.
Jetzt wollt ich mal nachfragen ob von...
Kroatien ende Oktober 2025: Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden.
Gruß
Martin
TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen,
nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober: Hallo Leute,
ich möchte Anfang Oktober (01.10 - ca. 15.10) noch einmal in die Adria springen und eine Runde durch das schöne Kroatien drehen...
Kroatien im Oktober: Hallo liebe Leute
Ich fang grad an für die 1. Oktoberwoche eine 4-5 Tagestour nach Kroatien zu planen.
Jetzt wollt ich mal nachfragen ob von...