Diskutiere Kroatien Oktober 2025 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab...
Joybar

Themenstarter
Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab Rudi vor deiner Leistung. Mit sehr guten Wetter und sehr netten Stunden.
gstommy68

Hallo
tolle Gegend und tolle Bilder zweifelslos. Aber 3000 km in fünf Tagen macht im Schnitt 600 km pro Tag. Da liegt der Focus klar aufs Fahren. Man fährt an vielen schönen Locations einfach vorbei. Für mich wäre hier weniger mehr. Aber es muss dir gefallen.
Thema:
Kroatien Oktober 2025
Kroatien ende Oktober 2025: Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden.
Gruß
Martin
TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen,
nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober: Hallo Leute,
ich möchte Anfang Oktober (01.10 - ca. 15.10) noch einmal in die Adria springen und eine Runde durch das schöne Kroatien drehen...
Kroatien im Oktober: Hallo liebe Leute
Ich fang grad an für die 1. Oktoberwoche eine 4-5 Tagestour nach Kroatien zu planen.
Jetzt wollt ich mal nachfragen ob von...
Kroatien ende Oktober 2025: Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden.
Gruß
Martin
TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen,
nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober: Hallo Leute,
ich möchte Anfang Oktober (01.10 - ca. 15.10) noch einmal in die Adria springen und eine Runde durch das schöne Kroatien drehen...
Kroatien im Oktober: Hallo liebe Leute
Ich fang grad an für die 1. Oktoberwoche eine 4-5 Tagestour nach Kroatien zu planen.
Jetzt wollt ich mal nachfragen ob von...