Kroatien und Bosnien mit den Boxer(n).

Diskutiere Kroatien und Bosnien mit den Boxer(n). im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus Freunde, leider schon wieder rum, unser erster Urlaub 2022 a.d Balkan. Dazu hier mal ein kleiner Teaser. Bericht und Film wird...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Servus Freunde,

leider schon wieder rum, unser erster Urlaub 2022 a.d Balkan.

Dazu hier mal ein kleiner Teaser. Bericht und Film wird nachgereicht. Es gibt viel zu erzählen.

 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Spitze...mehr davon!!! Ich fahre Ende Juli in die gleiche Richtung...gibt's Übernachtungstipps (darf ich wild Campen?) Und kann ich grenzüberschreitend hin und her oder gibt's da Grenzkontrollen?? Habt ihr sonst noch was , das man unbedingt gesehen/gefahren sein muss wenn man schonmal da ist??
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Mega,

bei uns war es ja ein Kombi-Urlaub zwischen Ferienwohnung (fix über Booking for Ort) und Camping.
Wenn Du hast, nimm Dir ein altes Handy mit, für eine Prepaid Internet Karte, Flickzeuch und Kompressor für eine eventuelle Reifenreparatur, dünnes Spanngurte, falls die Karre sich mal selbstständig macht oder nicht mehr anlaufen will in der Pampa (so wie bei mir geschehen)
Also Wildcamp ist im Gebirge kein Problem, am besten immer ziemlich weit oben wegen den Bärchis :-)! Wenn die ersten Filme über Bosnien von uns verfolgt hast, kannst Du Dir die anfahrbaren Ziele selber stecken und schauen, wo Du deine Dackelgarage auspacken willst über Nacht.

Jetzt bei unserem zweiten Besuch, hielten wir uns in Livno (riesiges Gebiet, wunderschön und endlos viele Wildpferde), Im Grenzbereich Dinariden-Troglav auf.

Der Anspruch der Strecken war mit Gepäck manchmal richtig fordernd aber so soll es ja auch sein :-) ! Aber gerade das entschädigt wieder damit, dass dieses Land unfassbar viel Schönes zu bieten hat.

Ich schaue, dass ich den Reisebericht bis nächste Woche einstellen kann, dann kannst Du Dir ein Bild vom Ablauf unserer Tour machen.

Viel Spass und Vorfreude schon mal.

VG Alex
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Klingt gut...danke für die Tipps!! Ich hoffe das ich soweit komme...hab erstmal in Kroatien einen Tauchkurs gebucht...dann werde ich weitersehen...😉
 
Thema:

Kroatien und Bosnien mit den Boxer(n).

Kroatien und Bosnien mit den Boxer(n). - Ähnliche Themen

  • Kroatien und Bosnien 2023 Eine kleine Bummeltour...

    Kroatien und Bosnien 2023 Eine kleine Bummeltour...: Kinder, ich bin schon ganz feucht im Schritt! :rocker: Donnerstag 08.Juni 0700 gehts los nach Süd-Ost, sprich über Österreich, Slowenien und...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Grenzübertritt Bosnien Herzegowina nach Kroatien

    Grenzübertritt Bosnien Herzegowina nach Kroatien: 🦈Heute sind wir vom Kloster Ostrog/Montenegro in Richtung Trogir durch BIH gefahren.Das war jetzt der dritte Grenzübertritt in wenigen Tagen.Was...
  • Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE

    Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE: Hi zusammen, ich will kurz meine Erfahrungen von der Tour wiedergeben. Insgesamt sind wir zu zweit 4100km im 11 Tagen gefahren. Im Uhrzeigersinn...
  • TET Slowenien / Kroatien / Bosnien - Übernachtungstipps an der Strecke

    TET Slowenien / Kroatien / Bosnien - Übernachtungstipps an der Strecke: Hallo zusammen, wir wollen nächste Woche TET Slowenien / Kroatien / Bosnien fahren und suchen noch Übernachtungstipps entlang der Strecke - oder...
  • TET Slowenien / Kroatien / Bosnien - Übernachtungstipps an der Strecke - Ähnliche Themen

  • Kroatien und Bosnien 2023 Eine kleine Bummeltour...

    Kroatien und Bosnien 2023 Eine kleine Bummeltour...: Kinder, ich bin schon ganz feucht im Schritt! :rocker: Donnerstag 08.Juni 0700 gehts los nach Süd-Ost, sprich über Österreich, Slowenien und...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Grenzübertritt Bosnien Herzegowina nach Kroatien

    Grenzübertritt Bosnien Herzegowina nach Kroatien: 🦈Heute sind wir vom Kloster Ostrog/Montenegro in Richtung Trogir durch BIH gefahren.Das war jetzt der dritte Grenzübertritt in wenigen Tagen.Was...
  • Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE

    Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE: Hi zusammen, ich will kurz meine Erfahrungen von der Tour wiedergeben. Insgesamt sind wir zu zweit 4100km im 11 Tagen gefahren. Im Uhrzeigersinn...
  • TET Slowenien / Kroatien / Bosnien - Übernachtungstipps an der Strecke

    TET Slowenien / Kroatien / Bosnien - Übernachtungstipps an der Strecke: Hallo zusammen, wir wollen nächste Woche TET Slowenien / Kroatien / Bosnien fahren und suchen noch Übernachtungstipps entlang der Strecke - oder...
  • Oben